Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von StepStone.de

24.11.2011 – 11:49

StepStone.de

www.stepstone.de zum vierten Mal in Folge "Website des Jahres"
StepStone von Internetusern 2011 erneut zur beliebtesten Karriere-Website des Jahres gewählt

Düsseldorf (ots)

www.stepstone.de ist und bleibt aus Sicht zahlreicher Internet-User der absolute Favorit, wenn es um die Jobsuche im Netz geht. Wie bereits in den Jahren 2008, 2009 und 2010 wurde die Online-Jobbörse in der Rubrik Karriere auch in diesem Jahr zur beliebtesten Website des Jahres gewählt. Die Wahl zur Website des Jahres ist eine der wichtigsten Publikumsauszeichnungen für Internetseiten in Deutschland und wird von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen MetrixLab durchgeführt. Neben StepStone gewannen in anderen Kategorien ebenfalls starke Marken wie Facebook, Google, die Deutsche Telekom und Immonet.

"Wir freuen uns über dieses fantastische Votum unserer Nutzer! Denn die Menschen, die www.stepstone.de täglich nutzen, sind unsere strengsten Kritiker und zugleich Ansporn, unser Angebot immer weiter zu verbessern. Wir wollen, dass die Kandidaten bei uns genau das finden, was sie suchen: den Job, den sie lieben. Dass wir jetzt bereits zum vierten Mal in Folge zur beliebtesten Karriere-Website gewählt wurden, ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit", so Sascha Theisen, Leiter Marketing der StepStone Deutschland GmbH.

Seit einigen Wochen ist StepStone vielen Bewerbern und Jobsuchenden auch durch eine große, bundesweite Werbekampagne unter dem Motto "Finde auch du einen Job, den du liebst!" bekannt. Der TV-Spot und emotionale Headlines wie "Freitag schon auf Montag freuen" und "Frieden finden, wo andere nur verrückt würden" sorgen seit der Premiere Anfang November für Aufmerksamkeit. Hier geht es zum TV-Spot: http://www.stepstone.de/finde-einen-job-den-du-liebst/

Über StepStone

1996 in Norwegen als einer der Pioniere der Branche gegründet, ist StepStone heute eine der erfolgreichsten Jobbörsen Europas. In Deutschland ist das Angebot von www.stepstone.de mit mehr als 55.000 Stellenangeboten und laut unabhängiger IVW-Messung 6,8 Millionen Besuchen im Oktober 2011 einer der führenden Online-Stellenmärkte. Der Fokus liegt auf einer an optimalem Service und bester Qualität orientierten Dienstleistung. Insgesamt nutzen rund 12.000 Kunden, darunter so renommierte Unternehmen wie Robert Bosch, die Deutsche Telekom oder Siemens, die Jobbörse StepStone erfolgreich zur Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte. In den Jahren 2008, 2009 und 2010 wurde die Jobbörse StepStone zur beliebtesten Karriere-Website des Jahres gewählt. Seit 2009 gehört die gesamte StepStone Gruppe zu der Axel Springer AG mit Hauptsitz in Berlin.

Pressekontakt:

StepStone Deutschland GmbH
Inga Rottländer
Fon: (0211) 93493 5731
E-Mail: presse@stepstone.de
www.stepstone.de

Original-Content von: StepStone.de, übermittelt durch news aktuell