Weiterbildung mit TÜV SÜD-Prädikat - Jahresprogramme 2006

München (ots) - Kompakt, handlich und übersichtlich - ab sofort gibt es die kostenlosen Jahresprogramme 2006 der TÜV SÜD Akademie, TÜV SÜD Gruppe.

Aktuell und auf höchstem Niveau, das zeichnet die berufliche und persönliche Weiterbildung bei TÜV SÜD aus. Über 400 Lehrgangsthemen sind auf die aktuellen Bedürfnisse des Arbeitsmarktes abgestimmt. Die Seminare finden in 31 Trainings-Centern bundesweit statt und erstrecken sich vom Arbeitsschutzmanagement über Bauqualität und Gefahrgut bis hin zu Six Sigma Strategien. Dazu gibt es Angebote aus den Bereichen Technik, Management und Gesundheits- und Sozialwesen.

Die drei Einzel-Programme der TÜV Akademie für das Fortbildungsjahr 2006 können kostenlos im Internet unter www.tuev-sued.de/akademie oder per Fax unter 08 00 / 25 23 329 bestellt werden. Detaillierte Fragen zu Weiterbildungen beantwortet Christa Ostermaier unter Telefon 089 / 5791-1180. Die Jahresprogramme 2006 gibt es jeweils auch kostenlos auf CD-ROM.

Die TÜV Akademie von TÜV SÜD betreut jährlich über 60.000 Teilnehmer in rund 5.000 Fortbildungsveranstaltungen.

Pressekontakt: Bettina Mayer TÜV Süddeutschland Holding AG Unternehmenskommunikation Westendstraße 199 80686 München Tel. +49 (0) 89 / 57 91 - 16 67 Fax  +49 (0) 89 / 57 91 - 22 12 E-Mail bettina.mayer@tuev-sued.de Internet www.tuev-sued.de