MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Klosterfrau-Gruppe kauft Lichtwer Healthcare

    Köln (ots) - Divapharma-Knufinke Arzneimittelwerk GmbH, ein Unternehmen der Klosterfrau Gruppe, erwirbt das gesamte Markenportfolio im In- und Ausland u. a. von Hepar SL, Jarsin, Kwai, Kaveri, Ameu und Bedan und die dazu gehörigen arzneimittelrechtlichen Zulassungen von Lichtwer Healthcare GmbH & Co. KG. Über die Summe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Lichtwer Healthcare wurde bei dieser Transaktion von den M&A Beratern Dr. Ferber & Partner GmbH, München, und den Anwälten von Clifford Chance, Frankfurt, begleitet. Klosterfrau wurde von dem Healthcare Team der Investmentbank Sal. Oppenheim, Frankfurt, und den Anwälten Freshfields Bruckhaus Deringer, Düsseldorf, beraten.

Pressekontakt:
MCM Klosterfrau Vertriebsges. mbH, Öffentlichkeitsarbeit, 50606 Köln
Tel. 02 21 - 16 52 - 255, Fax - 480
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@klosterfrau.de
Internet: www.klosterfrau.de

Original-Content von: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Das könnte Sie auch interessieren: