Neuer Anzeigenleiter für heise online

Hannover (ots) - Jörg Mühle (39) wird zum 1. Februar 2006 neuer Anzeigenleiter von heise online mit allen zugehörigen Channels wie heise security, heise mobil, heise jobs etc. Er arbeitete zuvor beim Verlag VNU Business Publications München als Publisher PC Professionell und Internet Professionell.

Jens Schmidtmann (41) behält nach wie vor die Funktion des Sales Managers und verantwortet auch in Zukunft die externen Verkaufsaktiviäten des reichweitenstarken Internetangebots www.heise.de. Er berichtet an Jörg Mühle.

Martin Lau (34), derzeit Anzeigenleiter heise online, übernimmt eine neue Aufgabe. Er wird zum 1. Juni 2006 als Leiter Lizenzen/International das ausländische Lizenzgeschäft für den Heise Zeitschriften Verlag verantworten. Er berichtet dann direkt an Geschäftsführer Steven P. Steinkraus.

heise online ist ein Internetangebot für Computer- und Internet-Interessierte aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag. Seit seinem Start im Frühjahr 1994 zählt www.heise.de zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten und ist auf Platz eins, wenn es um IT-Nachrichten geht. Im Oktober 2005 verzeichnete heise online 21,98 Millionen Visits und 137,4 Millionen PageImpressions.

Bildmaterial: Jörg Mühle (39) www.heise-medien.de/presseinfo/bilder/ho/05/muehle.jpg

Aktuelle Meldungen aus der Heise Medien Gruppe finden Sie unter www.heise-medien.de/presseinfo

Unter www.heise-medien.de/presseabo können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus der Heise Medien Gruppe per E-Mail.