Große Liebe inbegriffen
PARSHIP.de bietet Singles erstmals die "Große-Liebe-Garantie"

Hamburg (ots) - Den unzähligen Singles, die mit dem guten Vorsatz "Ich möchte mich 2006 so richtig verlieben" und winterlichen Frühlingsgefühlen in das neue Jahr gestartet sind, bietet die führende Online-Partneragentur PARSHIP.de jetzt erstmals eine "Liebesgarantie". Inhalt des in Deutschland bislang einzigartigen Angebots: Wer im Januar Premium-Mitglied bei PARSHIP.de wird, sich dann aber binnen sechs Monaten nicht verliebt, dem schenkt PARSHIP weitere sechs Monate Mitgliedschaft.

Parship-Expertin rät: "Die positive Energie des Jahresanfangs für     die Suche nach der großen Liebe nutzen"

Schnellentschlossene, die sich jetzt - wie schon mehr als 1,5 Millionen Menschen in ganz Europa - bei PARSHIP anmelden, profitieren aber nicht nur von der Große-Liebe-Garantie. "Die Chancen, im Netz einen lieben Menschen zu finden, stehen jetzt so gut wie selten", weiß Diplom-Psychologin und PARSHIP.de Single-Coach Sabine Wery von Limont. "Denn viele Menschen starten ganz positiv gestimmt und optimistisch in das neue Jahr. Vor allem Singles auf der Suche nach der großen Liebe haben neuen Mut gefasst. Deswegen hat die Partnersuche im Netz zwischen Weihnachten und Ende Januar Jahr für Jahr Konjunktur. Auch bei PARSHIP.de herrscht dann Hochbetrieb." Die Expertin ermutigt alle Singles, auf deren Wunschliste für das neue Jahr eine neue Partnerschaft ganz oben steht: "Jetzt sollte man den Schwung und die positive Energie des Jahresanfangs auf keinen Fall verpuffen lassen."

Neue Mitglieder, die sich bis zum 31. Januar für eine PARSHIP Mitgliedschaft mit der "Große-Liebe-Garantie" entscheiden, müssen lediglich den PARSHIP-Service aktiv nutzen, damit sie - sollten sie sich binnen sechs Monaten nicht verlieben - von der Garantie Gebrauch machen können. Zur "aktiven Nutzung" gehören die Erstellung eines Eigenprofils ("Ich über mich") sowie die Kontaktaufnahme mit mindestens acht weiteren PARSHIP-Mitgliedern pro Monat. Und wer es jetzt kaum noch erwarten kann: Unter www.parship.de gibt's die Liebe für's Leben - garantiert!

Über PARSHIP.de

PARSHIP.de ist die größte Online-Partneragentur im deutschsprachigen Raum. In Europa gibt es mehr als 1,5 Millionen PARSHIP-Mitglieder, die an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert sind. Sie sind aktive, dynamische Frauen (51%) und Männer (49%) vorwiegend im Alter zwischen 28 und 55 Jahren. Allen Mitgliedern bietet PARSHIP maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld zur seriösen und erfolgreichen Partnersuche. Zu den rund 90 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem DIE ZEIT, DER SPIEGEL und die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter PARSHIP.com in derzeit neun europäischen Ländern an.

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen

PR Managerin PARSHIP.de Tanja Knott Telefon: 040-460026-221 E-Mail: tanja.knott@parship.de

PARSHIP-Pressestelle c/o Klenk & Hoursch Georg Lahme Telefon: 069-719168-13 E-Mail: georg.lahme@klenkhoursch.de