Was zählt sind die "Inneren Werte" - 36 % mehr Kunden in vier Wochen für Online-Partneragentur Parship

Hamburg (ots) - Das Ergebnis der letzten Monatsauswertung zeigt es deutlich: Was bei Partnersuchenden immer mehr zählt sind die "Inneren Werte". Die Online-Partneragentur Parship betreibt Partnervermittlung auf Grundlage eines wissenschaftlichen Persönlichkeits-Matchings. Und der Erfolg gibt dem Parship-Team Recht. Im Oktober verzeichnete das junge Unternehmen ein Plus an Mitgliedern von 36%.          "Die Menschen konzentrieren sich nach den Ereignissen der letzten Wochen stärker auf das Wesentliche und haben die Weihnachtszeit vor Augen, die sie nicht allein verbringen möchten. Da bieten wir mit unserem Bekenntnis zu den "Inneren Werten" das beste Angebot."          Das Unternehmen Parship ist seit Februar 2001 online. Seit Mai 2001 kann das Parship-Kontakt-Paket käuflich erworben werden. Bis heute haben sich 32.000 Partnersuchende bei Parship registriert. Erste Dankesbriefe von glücklichen Paaren hat das Team bereits erhalten.          Die PARSHIP GmbH ist eine Online-Partneragentur und eine 82%ige Tochtergesellschaft der holtzbrinck networXs AG. Parship vermittelt Partnersuchenden mittels eines wissenschaftlichen Verfahrens - dem Parship-Persönlichkeits-Matching - den Lebenspartner, der wirklich zu ihnen passt.

Grundlage des psychologischen Matchingverfahrens ist der 93 Fragen
umfassende, kostenlose Parship-Persönlichkeitstest. Auf einer
anonymen Plattform können Partnersuchende bei Interesse zueinander
Kontakt aufnehmen, sobald sie das Parship-Kontakt-Paket erworben