Keine Meldung von Braun GmbH mehr verpassen.

26.11.2013 – 11:19

4-fach-Erfolg für Braun und Sebastian Vettel
Testsieg für den Series 7 - drei weitere Braun-Rasierer mit auf dem Podium

Schwalbach am Taunus (ots)

Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Leistung - 4-fach Weltmeister Sebastian Vettel weiß: Im Rennsport ist es wichtig, sich fortwährend zu verbessern, um an der Spitze zu bleiben. Gleiches gilt für die Entwicklung von Trockenrasierern. Braun arbeitet daher kontinuierlich daran, die Besten noch besser zu machen. Mit Erfolg! Wie Markenbotschafter Sebastian Vettel lässt auch Braun die Konkurrenz hinter sich und holt sich in der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest (Ausgabe 12/2013) mit dem neuen Braun Series 7 den Testsieg. Auf Platz zwei folgen unter anderem gleich drei weitere Braun-Rasierer: der Braun °CoolTec, der Braun Series 3 und der Braun Series 5.

Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Gleich mit mehreren Rasierern ging Braun ins Rennen um die begehrte Auszeichnung von Stiftung Warentest. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein "sehr gut" für den Series 7 799cc-7 Wet&Dry und dreimal "gut" für den Braun °CoolTec CT4s Wet&Dry, den Braun Series 3 340s-4 Wet&Dry und den Braun Series 5 5030s. Auch Markenbotschafter Sebastian Vettel freut sich über das hervorragende Ergebnis: "Zum Sieg fährst du mit dem besten Team, der besten Technik und dem besten Design - egal ob es ein F1-Rennwagen oder ein Rasierer ist. Ich freue mich sehr, dass Braun einen 4-fach-Erfolg bei Stiftung Warentest erzielt hat."

Das Video zum neuen Dream Team finden Sie unter http://ots.de/nkcmF. Darin spricht Sebastian über seine Träume, seine Leidenschaft zum Motorsport und seinen persönlichen Testsieger, den Braun Series 7 799cc.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Nina Knecht,
Markenkommunikation, Tel.: 06196 89-1924, E-Mail: knecht.n@pg.com