Das könnte Sie auch interessieren:

Das gab es noch nie! Die Geschwister Mimi & Josefin aus Team BossHoss gewinnen "The Voice Kids" 2019

Unterföhring (ots) - Zum ersten Mal gewinnt ein Duo "The Voice Kids": Die Geschwister Mimi (15) und Josefin ...

Klarna Card geht in Deutschland an den Start und bietet neue Bezahlmöglichkeit für Endverbraucher

München (ots) - Klarna, einer der führenden europäischen Zahlungsanbieter, startet heute in Kooperation mit ...

Frank Elstner an Parkinson erkrankt

Hamburg (ots) - Der TV-Moderator Frank Elstner, 77, ist an Parkinson erkrankt. Das bekannte er erstmals in einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von proDente e.V.

15.03.2013 – 09:00

proDente e.V.

Journalistenpreis Abdruck 2013 verliehen

Journalistenpreis Abdruck 2013 verliehen
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Mit dem Journalistenpreis Abdruck 2013 zeichnet die Initiative proDente e.V. bereits zum achten Mal in Folge Journalisten aus, die eine breite Öffentlichkeit über zahnmedizinische und zahntechnische Themen informieren. Die Preisträger in diesem Jahr: Christine Wolfrum (Print), Julia Richter (Online), Johannes von Creytz (Hörfunk) und das Redaktionsteam von service:gesundheit (TV). "Es war mehr als spannend, da uns in diesem Jahr viele hochkarätige Einsendungen erreicht haben. Die Entscheidungen waren dadurch nicht einfach, aber die Ergebnisse sind umso überzeugender", kommentiert Dirk Kropp, Geschäftsführer von proDente, den Juryentscheid.

Pressekontakt:

Initiative proDente e.V.
Dirk Kropp
dirk.kropp@prodente.de
Telefon 01637763368
www.facebook.com/servatius.sauberzahn
www.twitter.com/proDente

Original-Content von: proDente e.V., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von proDente e.V.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung