Einladung Online-Pressekonferenz "Der Weg zu schönen und gesunden Zähnen" ab 26. November 2009, 15.00 Uhr

Köln (ots) - Sind Zähne schon im Embryo angelegt? Kann man die Angst vor dem Zahnarzt erlernen? Sind alle Werkstoffe der Zahntechnik vertrauenswürdig?

proDente beleuchtet in der Online-Pressekonferenz den "Weg zu schönen und gesunden Zähnen". Als Experten diskutieren Prof. Dr. Jöhren, Prof. Dr. Radlanski und Dr. Kohorst über Zahnentwicklung, Phobie und Werkstoffe. Akkreditieren Sie sich hier: http://www.prodente.de/pressekonferenz.0.html

proDente lädt Sie ein, der gesamten Diskussion zu folgen oder einzelne Passagen gezielt anzuwählen. Dazu können passende Pressetexte, O-Töne, Fotos und Pressegrafiken auf dem Portal der Pressekonferenz herunterladen.

Ab Donnerstag, den 26. November 2009 um 15.00 Uhr können Sie das Pressegespräch im Internet verfolgen oder herunterladen. Am Dienstag, den 1. Dezember 2009, ab 12.15 Uhr stellen sich die Experten in einer Telefonkonferenz ihren individuellen Fragen. Unser Trailer zur PK: http://www.prodente.de/1759.0.html

Initiative proDente e.V.
Fon: 0221 170 99 740