Neue After Eight-Sorte holt Inspiration vom Trendgetränk Gin Tonic

Frankfurt am Main, 01. März 2021 – Mit der neuen Variante von After Eight ist immer „Gin o´clock“. Die Süßwarenmarke sorgt mit der Sorte „Gin Tonic Flavour & Mint“ für erfrischende Genussmomente. Die Neuheit ist ab April limitiert im Handel verfügbar.

Die Minztäfelchen der neuen Variante sind von dem beliebten Longdrink inspiriert: Zarte Fondantcreme mit Gin-Tonic-Geschmack trifft hierbei auf dunkle Schokolade, während eine feine Minznote das Geschmackserlebnis abrundet.

Die Traditionsmarke After Eight sorgt bereits seit 1962 für frische Geschmacksmomente. Durch eine Kombination aus Pfefferminzöl und herber dunkle Schokolade wird der für After Eight typische Geschmack kreiert. Die hierfür verwendete Schokolade stammt aus dem Nestlé Cocoa Plan und ist von der Organisation Rainforest Alliance zertifiziert.

Eine Packung After Eight „Gin Tonic Flavour & Mint“ enthält 24 Minztäfelchen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro.

Nora Bartha-Hecking
Tel: (069) 6671 – 3801
E-Mail:  nora.barthahecking@de.nestle.com
NESTLÉ DEUTSCHLAND AG