PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg mehr verpassen.

09.07.2020 – 14:01

Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg

Presseinformation: René Ziegler übernimmt Leitung von Kommunikation und Marketing der Brose Gruppe

Presseinformation: René Ziegler übernimmt Leitung von Kommunikation und Marketing der Brose Gruppe
  • Bild-Infos
  • Download

Presseinformation

René Ziegler übernimmt Leitung von Kommunikation und Marketing der Brose Gruppe

René Ziegler (39) übernimmt zum 1. Oktober 2020 die Leitung des Bereichs Kommunikation und Marketing der Brose Gruppe. Ziegler berichtet in seiner Funktion an Ulrich Schrickel, den CEO der Brose Gruppe. Zudem wird er eng mit dem Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung, Michael Stoschek, zusammenarbeiten. In den Verantwortungsbereich von Ziegler gehören die Unternehmenskommunikation, das globale Marketing, die Messeaktivitäten, das Sponsoring sowie die Public Affairs.

"Ich freue mich, dass wir mit René Ziegler einen anerkannten Kommunikationsprofi und Branchenkenner für Brose gewinnen konnten. Seine Expertise in der kommunikativen Begleitung von Veränderungen sowie Krisen- und Sondersituationen wird einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Zukunftsprogramms 'Future Brose' leisten", sagt Ulrich Schrickel, CEO der Brose Gruppe.

Ziegler kommt von Bosch, wo er zuletzt in der Unternehmenskommunikation den Bereich "Strategy and Thought Leadership" verantwortet hat. Davor hatte er unterschiedliche Kommunikationspositionen in der Bosch-Gruppe inne, unter anderem leitete er fünf Jahre die externe Kommunikation und Medienarbeit des Technologieunternehmens.

Kontakt Brose
Katja Herrmann
Pressesprecherin Tages- und Wirtschaftsmedien
Telefon: +49 9561 21 3430
E-Mail: katja.herrmann@brose.com


Kontakt René Ziegler
Telefon: +49 176 30 428 269
Twitter: @rene_ziegler
Weitere Storys: Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg
Weitere Storys: Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg