Abonnieren Sie alle Meldungen von GEA Group AG
Keine Meldung von GEA Group AG mehr verpassen.

02.04.2007 – 14:00

GEA Group AG

Elke Kleemann leitet Investor Relations der GEA Group

Bochum (ots)

Bochum, 2. April, 2007 - Elke Kleemann ist seit dem 21. März die neue Leiterin der Investor Relations Abteilung der GEA Group Aktiengesellschaft. Sie berichtet an den Finanzvorstand Hartmut Eberlein.

Vor dieser neuen Aufgabe war Frau Kleemann bereits seit Dezember 2003 als Leiterin Planung und Berichtswesen für den Konzern in Bochum tätig. Zwischen 1999 und 2003 hat sie für verschiedene Gesellschaften der Deutschen Bahn AG in Frankfurt und Berlin - zuletzt als Teamleiterin Finanzcontrolling - gearbeitet. Elke Kleemann ist Diplom-Kauffrau und hat an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert.

Die GEA Group Aktiengesellschaft ist ein international operierender Technologiekonzern, der sich auf den Spezialmaschinenbau mit den Schwerpunkten Prozesstechnik und Komponenten sowie den Anlagenbau konzentriert. Im Geschäftsjahr 2006 erwirtschafteten rund 17.500 Mitarbeiter einen Konzernumsatz von 4,3 Milliarden Euro. In 90 Prozent ihrer Geschäftsfelder zählt die GEA Group zu den Markt- und Technologieführern. Die GEA Group ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660200) notiert.

Pressekontakt:
Tel. +49-(0)234-980-1081