Erfolgsautor Küstenmacher Kolumnist bei Reader's Digest

Ab sofort schreibt der Erfolgsautor Werner Tiki Küstenmacher ("simplify your life") jeden Monat eine Kolumne für die Zeitschrift Reader's Digest Deutschland. Den Auftakt macht in der Januar-Ausgabe das Thema "Neujahrsvorsätze umsetzen".

Stuttgart (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Ab sofort schreibt der Autor von "simplify your life" jeden Monat für die Rubrik Rat & Tat

Stuttgart, 19. Dezember 2005. Der Erfolgsautor Werner Tiki Küstenmacher schreibt ab sofort jeden Monat eine Kolumne für die Zeitschrift Reader's Digest Deutschland. In der Service-Rubrik Rat & Tat führt der 52-Jährige die Leser des Magazins künftig mit Tipps aus den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Job und Geld, Haushalt, Familie und Medien durchs neue Jahr. Den Auftakt macht in der Januar-Ausgabe das Thema "Neujahrsvorsätze umsetzen".

Der gelernte evangelische Pfarrer, Journalist und Karikaturist Küstenmacher hat bereits mehr als 100 Bücher veröffentlicht. Seit 1998 bildet er gemeinsam mit seiner Frau Marion die Chefredaktion des monatlichen Beratungsdienstes "simplify your life" und der zugehörigen Website simplify.de. Das gleichnamige Buch, seit Jahren in den Bestsellerlisten, ist zum Standardwerk der Lebensvereinfachung geworden.

Bei Rückfragen: Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH Öffentlichkeitsarbeit, Uwe Horn Augustenstr. 1, 70178 Stuttgart Tel. 0711 / 6602-521, Fax 0711 / 6602-160, E-mail: presse@readersdigest.de