Einladung Fototermin: Spende an alle Berliner Schulen

Der neue Prachtband von Reader's Digest präsentiert die Spreemetropole im Wandel der Zeit, mit 500 Bildern im eindrucksvollen Großformat. Mit einem Vorwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit.

Stuttgart (ots) -

Senator Klaus Böger nimmt neuen Prachtband von Reader's Digest entgegen

Stuttgart / Berlin, 15. November 2005. Sehr geehrte Damen und Herren, der neue Prachtband Berlin - unsere Hauptstadt einst und heute aus dem Hause Reader's Digest liegt druckfrisch auf dem Tisch. Selbst für Berliner sollte es sich lohnen, einen Blick hineinzuwerfen! Reader's Digest spendet daher sämtlichen rund 900 Berliner Schulen jeweils ein Exemplar des Buchs.

Sie sind herzlich eingeladen zur offiziellen Übergabe der Buchspende an den Berliner Senator für Bildung, Jugend und Sport, Klaus Böger:

Freitag, 18. November 2005, um 13.30 Uhr, Beuthstraße 6-8 in 10117 Berlin-Mitte, im Dienstzimmer von Senator Böger.

Der Managing Director und Geschäftsführer von Reader's Digest Deutschland, Schweiz, Österreich, Werner Neunzig, wird Senator Böger symbolisch einen Band übergeben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der Übergabe dabei sind. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar: entweder per E-mail an presse@readersdigest.de oder via Handy unter der Nummer 0170 / 781 58 94.

Wenn Sie vorab online im neuen Berlin-Buch blättern möchten, gehen Sie auf http://www.readersdigest.de. Unter Service für Journalisten / Rubrik Bücher gibt es nähere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Uwe Horn

Bei Interviewwünschen und Rückfragen: Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH Öffentlichkeitsarbeit, Uwe Horn Augustenstr. 1, 70178 Stuttgart Mobil 0170 / 781 58 94, Tel. 0711 / 6602-521, Fax 0711 / 6602-160, E-mail: presse@readersdigest.de