Keine Meldung von Reader's Digest Deutschland mehr verpassen.

17.12.2007 – 09:47

TV-Moderator Ranga Yogeshwar schreibt für Reader's Digest

Stuttgart (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Monatliche Kolumne über naturwissenschaftliche und gesellschaftsrelevente Themen

Ranga Yogeshwar ist neuer Kolumnist der Zeitschrift Reader's Digest Deutschland. Der Moderator von TV-Sendungen wie "Die große Show der Naturwunder" oder "Quarks & Co." wird künftig jeden Monat unter der Rubrik "Nachgedacht" für das Magazin schreiben. Dabei möchte sich der diplomierte Physiker und Journalist nicht auf naturwissenschaftliche Themen beschränken, sondern vielmehr seine Gedanken zu einer Vielzahl von gesellschaftsrelevanten Themen mit den Lesern des auflagenstärksten deutschen Monatsmagazins teilen.

Zum Auftakt beschäftigt sich der beliebte Fernsehmoderator in der Januarausgabe 2008, die heute erschienen ist, mit der Informationsüberflutung und dem Phänomen der permanenten Erreichbarkeit im Zeitalter von SMS, E-Mail und Co. Ranga Yogeshwar, geboren 1959 in Luxemburg, ist Vater von vier Kindern und lebt mit seiner Familie nahe Köln.

Reader's Digest ist die meistgelesene Zeitschrift der Welt. Das Monatsmagazin erscheint in 51 Ausgaben in 21 Sprachen rund um den Globus. Reader's Digest Deutschland ist mit mehr als 800 000 verkauften Exemplaren die auflagenstärkste Monatszeitschrift in Deutschland. Das Magazin ist im Abonnement sowie an zentralen Kiosken erhältlich.

Bei Rückfragen:
Augustenstr. 1, 70178 Stuttgart