CSC stellt erweiterten Cloud-Schutz für E-Mail und Internet vor

Wiesbaden (ots) - CSC präsentiert CSC CloudProtection für E-Mail und Internet. Diese neue Cloud-Lösung schützt Unternehmensnetzwerke umfassend inklusive der E-Mail- und Internet-Systeme. Konzipiert für Wirtschaftsunternehmen und Verwaltungen, die zuverlässig und sicher in der E-Mail- und Internet-Umgebung agieren wollen, verhindert CSC CloudProtection zu geringeren Betriebskosten als lokale Lösungen Angriffe aus dem Internet und durch E-Mails, bevor diese das Unternehmen erreichen.

Im Gegensatz zu anderen Angeboten, die Lücken aufweisen und von Internetbetrügern genutzt werden, erfüllt CSC CloudProtection eine der höchsten Leistungsanforderungen in der Industrie. Dazu gehört die Bewertung bekannter und unbekannter E-Mail-Viren, Spam-Erfassung, E-Mail-Zustellung und Service-Laufzeit. CloudProtection ist für jede Organisation der einfachste Weg, unabhängig von Größe oder Budget, Sicherheit für jeden Rechner zu schaffen. Darin enthalten sind die aktuellsten Versionen von Spyware, Anti-Virus-Angeboten und Spam-Filtern.

In CSC CloudProtection, dem neuesten Angebot des stetig wachsenden Portfolios von Trusted Cloud Services, fließen 40 Jahre CSC-Erfahrung beim Aufbau und der Verwaltung von Internetsicherheit ein. Hinzu kommt die bewährte Symantec-Hosted-Services-Technologie für eine fortschrittliche, ganzheitliche Sicherheitslösung. CloudProtection ist die neueste Entwicklung der globalen strategischen Partnerschaft von CSC und Symantec.

Der Service CSC CloudProtection wird als Pay-Per-Use-Modell angeboten. Über CSC Gateway, das E-Commerce-Portal für die Beschaffung von Cloud-Services und -Hosting, ermöglicht CSC in einem weltweiten Rund-um-die-Uhr-Support den schnellen Einsatz im gesamten Unternehmen.

Unter www.csc.com/de oder www.csc.com finden Sie weitere Informationen über CSC. Zum Cloud-Angebot von CSC bietet die Seite www.csc.com/cloud einen Überblick. Hinweise zu den Internetsicherheitslösungen stehen unter www.csc.com/cybersecurity bereit.

Tel.: +49.611.142.22872
Fax: +49.611.142.922329