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CSC stellt CloudExchange E-Mail- und Kollaborationslösung vor

Wiesbaden (ots) - CSC bietet mit CloudExchange eine neue Cloud-E-Mail- und Kollaborationslösung an (SaaS). Sie basiert auf Microsoft Exchange 2010. Diese Lösung beinhaltet auch die Planung, Migration und Bereitstellung von Daten sowie ein kontinuierliches Service-Level-Management. CloudExchange liefert umfangreiche E-Mail-Services wie Instant Messaging und Video sowie Kollaborationsdienste wie Kalender und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und Spreadsheets.

CloudExchange richtet sich an mobile Mitarbeiter und versetzt sie über einen Video-Chat in Echtzeit in die Lage, von jedem Ort aus gemeinsam an Präsentationen, Angeboten oder Verträgen zu arbeiten. Mit dieser Lösung profitieren Kunden von führenden Service-Standards: So können sie den Verwaltungsaufwand reduzieren, die Zusammenarbeit verbessern, die Produktivität steigern und Kosten senken.

"Im heutigen globalen und technologisch anspruchsvollen Wettbewerb müssen Unternehmen die Möglichkeiten für die Zusammenarbeit von Mitarbeitern optimieren", erklärt Siki Giunta, Vice President für Cloud Computing Services und Software bei CSC. "Innovationen im Cloud-Bereich sorgen für umfassende Verbesserungen bei der Performance. Die Cloud-E-Mail- und Kollaborations-Services von CSC erfüllen die höchsten Anforderungen an Service-Level. Gleichzeitig verringern sie Komplexität, Aufwand und Kosten."

   Die Vorteile von CSC CloudExchange auf einen Blick:
   -       Mehr Produktivität und Effizienz von hochqualifizierten 
           Mitarbeitern
   -       Effiziente Entscheidungsfindung und Problemlösung durch 
           den Zugriff auf wichtige E-Mails und Dokumente - jederzeit
           und an jedem Ort
   -       Einführen von Veränderungen zur Geschäftsoptimierung und 
           Kostensenkung 
   Die Funktionen von CSC CloudExchange auf einen Blick:
   -       Umfangreicher Netzwerkzugriff - E-Mail-Anwendungen sind 
           global über das Netzwerk verfügbar und über 
           Standard-Browser-Geräte zugänglich.
   -       On-Demand-Self-Service - Kundenteams können selbstständig 
           Rechnerkapazitäten wie Serverzeit und Netzwerkspeicher 
           bereitstellen, um automatisch und nahtlos 
           Kollaborationsabläufe zu unterstützen. 

Informationen zu den Cloud-Services von CSC finden Sie im Internet: www.csc.com/cloud .

Kontakt CSC:

Ute Blauth
CSC
Director Communications & Marketing
EMEA Central Region
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611.142.22872
Fax: 0611.142.922329
E-Mail: ublauth@csc.com
Internet: www.csc.com/de

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