CSC unterstützt Kunden mit Symantec Sicherheits-Angeboten in der Cloud

Wiesbaden (ots) - CSC, weltweit führender Anbieter von IT-Services, Cloud-Computing-Anwendungen sowie Internetsicherheitslösungen, erweitert seine bestehende Technologiepartnerschaft mit Symantec. Diese beschleunigt die Lieferung einer vollständigen Suite der CSC Trusted Cloud Services. Als Teil des CSC-Partnerprogramms zur Steigerung der digitalen Sicherheit in der Cloud wird CSC Symantec Hosted Services als Ergänzung zu Symantec Sicherheitsprodukten für Unternehmen und Verwaltungen weltweit bereitstellen.

Gemeinsam unterstützen CSC und Symantec Geschäftskunden mit umfassenden, weltweit führenden, Cloud-basierten Sicherheitslösungen und -Services. Aufbauend auf ihrer globalen strategischen Allianz bieten sie Lösungen, die Sicherheitsanforderungen und -bedürfnisse von Unternehmen und Verwaltungen effizient erfüllen, speziell wenn mehr Applikationen und Datenbewegungen in die Cloud verlagert werden. Dabei profitieren sie von einer schnelleren Implementierung bei größerer Sicherheit und gleichzeitig niedrigeren Kosten.

"CSC sucht immer die bestmöglichen Technologien für einen Einsatz beim Kunden, ganz gleich ob in der Cloud oder in eher konventionellen Delivery-Modellen", sagt Russ Owen, Präsident des CSC Managed Services Sector (MSS). "Unser Netzwerk von Allianzpartnern zählt zu den besten, und durch die erweiterte strategische Allianz mit Symantec werden wir noch umfassendere und integrierte IT-Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt entwickeln. Unsere aktuell erweiterten Trusted Cloud Services der nächsten Ausbaustufe werden Organisationen in die Lage versetzen, die Sicherheit noch besser als strategisches Instrument zu nutzen."

CSC bietet Symantec Hosted Services an, um die verfügbaren Sicherheitsangebote für seine wachsende Zahl von Cloud-Kunden auszubauen. Die neuen Sicherheitslösungen erweitern die Auswahl an zuverlässigen Sicherheitsmöglichkeiten für CSC-Kunden, während Symantec damit seinen weltweiten Vertriebskanal erweitert. Symantec-Kunden erhalten so Zugriff auf die Internetsicherheitslösungen von CSC, hinter denen eine Gruppe von 1.400 Sicherheitsexperten steht, die weltweit ganzheitliche Sicherheitslösungen entwickeln, implementieren und integrieren.

Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf der deutschen Website unter www.csc.com/de .

Director Communications & Marketing
EMEA Central Region