Men's Health

Männer-Träume: Eisschlecken von Halle Berrys Brust
Umfrage offenbart sommerliche Phantasien

Hamburg (ots) - Es ist Frühling und die Eisdielen sind endlich wieder geöffnet. Da kommt so mancher Mann heftig ins Träumen. In einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins "Men's Health" (Ausgabe 6/2010, EVT 12.05.2010) gaben 55 Prozent der insgesamt 1.661 Teilnehmer an, sie würden ihr Eis am liebsten mal von der Brust des Hollywoodstars Halle Berry ablecken. Die Lippen von Angelina Jolie stehen mit 40 Prozent an zweiter Stelle der männlichen Schleck-Wünsche, und 33 Prozent träumen von einem Eis auf dem Po von Jennifer Lopez. Mit 13 Prozent folgt dann weit abgeschlagen die Motorhaube eines roten Mercedes SLS AMG - vor den Schuhen des Fußballstars Ruud van Nistelrooy mit 12 Prozent. In der erotischen Realität spielt Speiseeis aber nur bei rund einem Drittel der Männer wirklich eine Rolle: 31 Prozent gaben in der Umfrage an, Eiscreme tatsächlich schon mal ins Liebesspiel einbezogen zu haben. 69 Prozent sagen dagegen: "Ne, da friert die Liebste doch nur!"

Speiseeis ist im Übrigen offenbar eine der Lieblingsspeisen deutscher Männer. Rund 80 Prozent gaben in der Umfrage an, im Sommer mindestens einmal pro Woche ein oder mehr Kugeln zu essen. 14 Prozent zieht es nur einmal pro Monat in eine Eisdiele, 3 Prozent gönnen sich noch seltener das kulinarische Vergnügen - und die Zahl der Männer, die gänzlich darauf verzichten, beläuft sich ebenfalls nur auf 3 Prozent.

Men's Health ist mit 38 Ausgaben in 44 Ländern und einer Gesamtauflage von fast 4,5 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestylemagazin der Welt. Monatlich erreicht Men's Health damit 21,2 Millionen Leser.

Pressekontakt:

Marco Krahl
Textchef/Men's Health
Tel. 040/853303-963
E-Mail: mkrahl@menshealth.de

Original-Content von: Men's Health, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Men's Health

Das könnte Sie auch interessieren: