Nightlife: Men's-Health-Clubtour präsentiert spektakuläre Fashion-Show. Wäschelabel HOM feiert seinen 40. Geburtstag mit Men's Health in der Nachtresidenz, Düsseldorf

Hamburg (ots) - Mit einem außergewöhnlichen Highlight feiert die erfolgreiche Club-Tour "Men's Health - Die Party" die längste Nacht des Jahres 2008: Inszeniert vom französischen Herrenwäsche- und Bademoden-Label HOM präsentiert Men's Health, das größte Männer-Lifestylemagazin der Welt, eine spektakuläre Fashion-Show am 21. Juni 2008 im Düsseldorfer Edelclub Nachtresidenz.

In atemberaubender Choreographie werden von acht Models nicht nur die aktuellen Design-Welten von HOM präsentiert. Seilakrobaten und Feuerspuckerinnen mit zahlreichen Show-Einlagen und Special Effects werden die Gäste zudem mit spektakulären Darbietungen fesseln.

Mit der aufwändigen Galaveranstaltung feiert HOM sein 40-jähriges Firmen-Jubiläum. Weitere Fashion-Shows werden folgen. Geplant sind unter anderem Präsentationen bei "Men's Health - Die Party" im Felix (Berlin), im Pacha (München), im Diamonds (Köln) und im Aer-Club (Stuttgart).

"Men's Health - Die Party" ist die deutschlandweite Clubtour von Men's Health, die in diesem Jahr mit ca. 30 Veranstaltungen in den Top-Nachtclubs von 10 deutschen Großstädten gastieren wird. Hier kann der Nachtschwärmer mit anderen aktiven, lebensbejahenden, aufgeschlossenen Menschen entspannen, flirten, feiern und tanzen. Geboten werden neben aktuellen Beats und ausgelassener Stimmung eine Driver's Lounge für den Genuss ohne Alkohol und ein Cover-Shooting, bei dem sich jeder Gast auf dem Men's-Health-Titelbild verewigen lassen kann.

Brandmanagement Men's Health
Stefan Wolters
Tel. 040/853303-928
E-Mail: swolters@menshealth.de