Alle Storys
Folgen
Keine Story von Statistisches Bundesamt mehr verpassen.

Statistisches Bundesamt

Veröffentlichungstermin des Statistischen Bundesamtes (DESTATIS) am 08.02.2022 entfällt.

Wiesbaden (ots)

Die in der Wochenvorschau für Dienstag, den 08. Februar 2022 angekündigte Pressemitteilung mit dem Titel "Sterbefallzahlen in Deutschland (vorläufig), Januar 2022" entfällt in dieser Woche. Die Pressemitteilung wird zu einem späteren Termin veröffentlicht und rechtzeitig angekündigt.

+++

Die Veröffentlichungstermine sowie weitere Informationen sind im Internetangebot des Statistischen Bundesamtes zu finden unter: https://www.destatis.de/DE/Presse/Termine/Veroeffentlichungstabelle/_inhalt.html Verbreitung mit Quellenangabe erwünscht.

Pressekontakt:

Statistisches Bundesamt
Pressestelle
www.destatis.de/kontakt

Original-Content von: Statistisches Bundesamt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Statistisches Bundesamt
Weitere Storys: Statistisches Bundesamt
  • 07.02.2022 – 08:00

    Fleischproduktion 2021 um 2,4 % gegenüber dem Vorjahr gesunken

    WIESBADEN (ots) - Die gewerblichen Schlachtunternehmen in Deutschland haben 2021 nach vorläufigen Ergebnissen 7,6 Millionen Tonnen Fleisch produziert. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren das 2,4 % weniger als im Vorjahr. Damit war die Fleischproduktion im Vorjahresvergleich seit 2017 rückläufig. Insgesamt wurden 2021 in den Schlachtbetrieben 56,2 Millionen Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen und ...