Presse-Einladung von Roland Berger Strategy Consultants zu "Best of European Business 2011" am Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:30 bis 21:00 Uhr, im "axica" Forum, Pariser Platz 3, 10117 Berlin

- "Best of European Business" ehrt deutsche Unternehmen und
     Top-Manager
   - Hauptthema: Erfolg in Asien mit besonderem Fokus auf die ASEAN 5

Der sechste Wettbewerb "Best of European Business" von Roland Berger Strategy Consultants steht ganz im Zeichen des Erfolgs deutscher und europäischer Unternehmen in Asien. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den ASEAN 5-Ländern Indonesien, Philippinen, Malaysia, Thailand und Vietnam Mit über 500 Millionen Einwohnern und einem prognostizierten Wachstum des Bruttoinlandsprodukts von durchschnittlich sechs Prozent pro Jahr bis 2020 stellen diese Länder eine wirtschaftliche Zukunftsregion dar. Dennoch ist das Engagement deutscher Unternehmen in der Region bisher eher schwach. Deshalb stellt Roland Berger beispielhaftes erfolgreiches Wirtschaften deutscher Unternehmen in den ASEAN 5 bei der diesjährigen Vergabe der "Best of European Business"-Awards in den Mittelpunkt.

Wir freuen uns, zusammen mit Führungskräften aus Wirtschaft und Politik über erfolgreiches Wirtschaften in den asiatischen Ländern - über China und Indien hinaus - zu diskutieren. In diesem Jahr werden wir namhafte Unternehmen und Top-Manager auszeichnen, die sich in Asien und besonders der zukünftigen Wachstumsregion der ASEAN 5 erfolgreich etabliert haben.

Auch im Namen unserer Medienpartner manager magazin, FTD und CNN laden wir Sie ein, nach der Preisverleihung in festlichem Rahmen mit den Gewinnern zu feiern und zu networken mit hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien.

Akkreditieren können Sie sich bis spätestens Dienstag, 22. Februar 2010, 17:00 Uhr bei: nicole_lambert@de.rolandberger.com , Telefon: +49 89 9230-8275.

Aus Sicherheitsgründen ist eine persönliche Akkreditierung erforderlich.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2000 Mitarbeitern und 39 Büros in 27 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 200 Partnern.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Hopfmüller
Telefon: +49 89 9230-8483,