Roland Berger Strategy Consultants verpflichtet Blasius Thätter als Art Director

München (ots) - München, Dezember 2010: Blasius Thätter (BurdaYukom Publishing) übernimmt ab März 2011 den Posten des Art Directors bei Roland Berger Strategy Consultants von Hana Balasch.

Blasius Thätter (43) wird ab 1. März 2011 neuer Art Director bei Roland Berger Strategy Consultants. Als Service Manager leitet er das DesignTeam im Bereich .bits Business Intelligence and Technology Services unter der Leitung von Roland Berger Partnerin Felicitas Schneider.

Thätter wechselt von BurdaYukom Publishing, wo er in sieben Jahren als Creative Director zahlreiche national und international prämierte Magazine und Geschäftsberichte entwickelt und gestaltet hat (think:act für Roland Berger, "Project M" für Allianz Global Investors, "Audi Geschäftsbericht" u.v.a.).

Die bisherige Leiterin des DesignTeams Hana Balasch geht nach 32 sehr erfolgreichen Jahren in den Ruhestand.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2000 Mitarbeitern und 39 Büros in 27 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 180 Partnern.

Susanne Horstmann
Tel.: +49 (0) 89/9230-8349