22.03.2019 – 01:20

Pressemitteilung: ALADDIN bringt Zauber des Orients nach Stuttgart

Pressemitteilung: ALADDIN bringt Zauber des Orients  nach Stuttgart
  • Download

Große Premiere: Disneys ALADDIN bringt Zauber des Orients nach Stuttgart Prominente Gäste schwärmen vom fliegenden Teppich und Kostümpracht

Der Zauber des Orients ist mit der umjubelten Premiere von Disneys ALADDIN im Stuttgarter Stage Apollo Theater eingezogen. Die fulminante Farbenpracht des energiegeladenen Musicals aus 1001 Nacht hat die Zuschauer rundum begeistert - darunter auch viele prominente Gäste:

Patricia Kelly (Sängerin): "Die Show ist einfach bombastisch. Ich habe noch nie so ein tolles Musical gesehen. Meine Eltern haben in meiner Kindheit das Buch 1001 Nacht aus den USA mitgebracht. Wir haben die Aladdin Geschichte immer wieder gelesen. Ich wollte immer die Prinzessin sein und Aladdin fliegt mit mir auf dem Teppich. Jetzt als Erwachsene noch einmal in die Geschichte einzutauchen, ist fantastisch. Es ist magisch. Die Inszenierung, die Kulissen, die Stimmen - wow!"

Ralph Morgenstern (Moderator, Musiker, Schauspieler): "Aladdin ist ein wunderschönes Märchen mit grandiosen Darstellern! Und die Kostüme sind ein Knaller! Meine Lieblingsrolle ist der Dschinni. Was der Kollege da auf die Bühne bringt, ist so toll."

Katja Burkard (TV Moderatorin): "Mehr Magie geht nicht - Aladdin verspricht all das, was man von einem Musical erwartet: ein unglaublich schönes Bühnenbild, die Tänzer sind überragend, es ist witzig - einfach perfekt."

Hardy Krüger jr. (Schauspieler): "Die Show voller Magie und Zauber hat mich überrascht. Hier kann man sich in Träumen verlieren und mal wieder Kind sein. Und der Dschinni ist der Hammer!"

Alena Fritz (Model): "Ich finde Aladdin einfach bezaubernd, man taucht ab in eine andere Welt. Ich bin Fan und habe den Soundtrack auf meinem Telefon. Die Kostüme sind ein Traum, ich möchte einmal Jasmin sein."

Gil Ofarim (Musiker): "Wer braucht Broadway....? Ich bin völlig geplättet, großartig!"

Cassandra Steen (Sängerin): "Aladdin ist einfach magisch. Wunderschön. Wahnsinn."