08.03.2019 – 10:49

Infoticker: Prominente Gäste bei der ALADDIN Premiere

Magie des Orients bei Disneys ALADDIN lockt prominente Gäste

Hinter den Kulissen von Disneys ALADDIN wird im Moment am fliegenden Teppich gearbeitet. Für den Roten Teppich bei der Premiere ist Stuttgarts neues Musical ebenfalls vorbereitet. Zahlreiche prominente Gäste werden erwartet:

Musikerin Patricia Kelly (Kelly Family), TV-Moderatorin Katja Burkard, Schauspieler Hardy Krüger Jr., das Model Alena Fritz (geb. Gerber), TV-Moderator Ralph Morgenstern, Sänger Olaf - der Flipper, Musiker Gil Ofarim, Regina Halmich (ehem. Boxweltmeisterin), Thomas Schumacher (Präsident Disney Theatrical Productions). Außerdem plant der VfB Stuttgart, die Premiere mit mehreren Spielern zu besuchen.

Auf das Musical auf 1001 Nacht freuen sich auch die Sängerin Cassandra Steen, Spitzensportler Frank Stäbler, die aktuelle Miss Germany Nadine Berneis, DJane Alegra Cole, TV-Legende Frank Elstner, Schriftstellerin Gaby Hauptmann, der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand, Sängerin und Influencerin Jenny Marsala.

Angekündigt haben sich auch Ballettintendant Tamas Detrich, TV-Koch Frank Oehler, die Schauspieler Astrid Fünderich, Richy Müller und Peter Ketnath, Travestie-Künstlerin Frl. Wommy Wonder sowie Herzogin Iris Caren von Württemberg.

Für Ihr Interesse bedankt sich