15.10.2018 – 11:56

Pressemitteilung: Theater- und TV Darstellerin Daniela Ziegler trifft ihre spanische Rollenkollegin von ANASTASIA

• Download

Die bekannte Theater- und TV Darstellerin Daniela Ziegler, ab dem 15. November als Zarenmutter Maria Romanowa im neuen Musical ANASTASIA von Stage Entertainment im Palladium Theater Stuttgart zu sehen, traf bei der hoch gelobten Premiere der spanischen Inszenierung des Stückes in Madrid auf ihre Rollen-kollegin Angels Jimémez und die gesamte Cast im Stage Teatro Coliseum an der berühmten Gran Vía.

"Chapeau - eine hervorragende Leistung aller spanischen Kollegen! Fantastisches sängerisches Niveau, hoch verdiente Standing Ovations des Publikums. Da hat Regisseurin Carline Brouwer, die ja auch für unsere Stuttgarter Inszenierung verantwortlich ist, tolle Arbeit geleistet! Nun kann ich es kaum erwarten, selbst auf der Bühne zu stehen und der spannenden Figur der Zarenmutter mit ihrer Liebe, Würde, Verzweiflung und Hoffnung Ausdruck zu verleihen", freut sich Daniela Ziegler auf die Deutschlandpremiere von ANASTASIA.

Angelehnt an die beiden beliebten Verfilmungen, ist ANASTASIA ein Musical-Erlebnis mit großem Geschichtswert, mitreißender Musik und aufwändigen Kostümen und Kulissen, die jede Szene, jedes Wort und jedes Gefühl, das auf der Bühne stattfindet, unterstreichen. In dem eindrucksvollen neuen Musical geht es darum, sich selbst zu entdecken und sich davon abzugrenzen, für wen einen andere halten.

Für Ihr Interesse bedankt sich freundlich grüßend