Keine Story von Fraport AG mehr verpassen.

Rede von Dr. Stefan Schulte zur Hauptversammlung der Fraport AG vorab veröffentlicht

28. Mai 2021

Virtuelle Hauptversammlung findet am 1. Juni ab 10.00 Uhr statt

FRA/tb – Die Fraport AG hat heute vorab die Rede des Vorstandsvorsitzenden Dr. Stefan Schulte zur Hauptversammlung 2021 auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. Damit erhalten Aktionärinnen und Aktionäre die Möglichkeit, das Redemanuskript einzusehen, bevor die Frist für die Einreichung von Fragen am 30. Mai um 24.00 Uhr endet. Aufgrund der COVID-19-Pandemie findet die diesjährige Hauptversammlung des Flughafenbetreibers am 1. Juni 2021 ab 10.00 Uhr erneut rein virtuell statt.

Der Redetext von Dr. Stefan Schulte sowie weitere Informationen zur Hauptversammlung sind unter www.hauptversammlung.fraport.de abrufbar. Dort ist am Tag der Hauptversammlung auch ein Livestream der Veranstaltung in voller Länge frei verfügbar. Es gilt das gesprochene Wort am Tag der Hauptversammlung. Zusätzlich ist über diese Internetadresse bereits heute das HV-Portal erreichbar. Dort können Aktionärinnen und Aktionäre sowie deren Bevollmächtigte sich anmelden und ihre Rechte wahrnehmen.

Medienkontakt:

Torben Beckmann