Keine Story von Fraport AG mehr verpassen.

Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz der Fraport AG über das Geschäftsjahr 2020

Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz der Fraport AG über das Geschäftsjahr 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bilanz-Pressekonferenz der Fraport AG über das Geschäftsjahr 2020

am Dienstag, dem 16. März 2021, um 10:30 Uhr

werden wir vor dem Hintergrund des aktuellen Infektionsgeschehens erneut als Livestream durchführen. Wir laden Sie herzlich ein, die Präsentation zur Bilanzpressekonferenz unter folgendem Link zu verfolgen: Livestream Bilanz-Pressekonferenz.

Eine vorherige Registrierung ist hierfür nicht notwendig. Unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Redaktion können Sie schriftlich Fragen einreichen, die im Anschluss an die Präsentation von Dr. Stefan Schulte (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Matthias Zieschang (Finanzvorstand) beantwortet werden.

Für TV- und Hörfunk-Medien werden wir abhängig von der Entwicklung der Infektionszahlen zusätzlich die Möglichkeit anbieten, O-Töne von Dr. Stefan Schulte in der Unternehmenszentrale aufzunehmen. Falls Sie hieran Interesse haben, melden Sie sich bitte bis zum 9. März unter Angabe der Redaktion, für die Sie tätig sind, per E-Mail bei Frau Alena Stephan unter a.stephan@fraport.de an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung eine Telefonnummer an. Wir melden uns bei Ihnen mit den Details zum Ablauf.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Torben Beckmann

Torben Beckmann