Keine Story von Fraport AG mehr verpassen.

22.10.2020 – 15:36

Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz der Fraport AG über die ersten neun Monate 2020

Ein Dokument

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bilanz-Pressekonferenz der Fraport AG über die ersten neun Monate 2020

am Mittwoch, den 4. November 2020 um 10:30 Uhr

werden wir vor dem Hintergrund des aktuellen Infektionsgeschehens erneut nur als Livestream durchführen. Wir laden Sie herzlich ein, die Präsentation zur Bilanzpressekonferenz unter folgendem Link verfolgen: Livestream Bilanz-Pressekonferenz.

Eine vorherige Registrierung ist hierfür nicht notwendig. Unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Redaktion können Sie schriftlich Fragen einreichen, die im Anschluss an die Präsentation durch Dr. Stefan Schulte (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Matthias Zieschang (Finanzvorstand) beantwortet werden.

Vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen der Infektionszahlen werden wir voraussichtlich zusätzlich für TV- und Hörfunk-Medien die Möglichkeit anbieten, O-Töne von Dr. Stefan Schulte in der Unternehmenszentrale aufzunehmen. Falls Sie hieran Interesse haben, melden Sie sich bitte bis zum 29. Oktober unter Angabe der Redaktion, für die Sie tätig sind, per E-Mail bei Frau Selin Kröll unter d.kroell@fraport.de an. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung eine Telefonnummer an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Torben Beckmann

Torben Beckmann