Keine Story von Fraport AG mehr verpassen.

15.07.2020 – 11:04

Einladung zur Terminal 3-Baustellenbesichtigung am 23. Juli 2020

15. Juli 2020

Einladung zur Terminal 3-Baustellenbesichtigung am 23. Juli 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Frankfurter Flughafen wird weiter am Terminal 3 gearbeitet. Seit der Grundsteinlegung im letzten Jahr ist das neue Terminal sprichwörtlich aus dem Boden gewachsen. Damit Sie sich einen aktuellen Eindruck vom Baufortschritt verschaffen können, laden wir Sie zu einer Besichtigung der Baustelle ein.

Mit Blick auf die aktuelle Situation und die notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen wird der Termin nur für 22 Teilnehmer möglich sein. Im Rahmen des Termins werden wir Ihnen einen Datenträger mit aktuellen

Baustellenfotos anbieten. Daher bitten wir Sie keine Fotografen für den Termin einzuplanen bzw. anzumelden.

Der Termin findet statt am 23. Juli 2020 um 9 Uhr.

Treffpunkt ist das Foyer der Fraport-Unternehmenszentrale (Gebäude 178).

Die Dauer der Veranstaltung liegt bei circa zwei Stunden.

Teil des Termins werden auch zwei Ausstiege sein - insofern es die Wettersituation ermöglicht. Auch wenn die Bewegungsfreiheit aus Sicherheitsgründen vor Ort stark begrenzt ist, werden Video-Aufnahmen möglich sein. Dazu werden wir Sie vorab mit Schutzhelmen und Warnwesten ausstatten. Damit Sie allerdings die Baustelle betreten können, bitten wir Sie bestenfalls Sicherheitsschuhe (Kategorie S3) zu tragen. Wenn dies nicht möglich ist, sind zum Eigenschutz robuste Wanderschuhe erforderlich, damit Sie den Bus auf der Baustelle verlassen können. Bitte berücksichtigen Sie vorab auch die beigefügte Baustellenordnung.

Wir bitten um Anmeldung unter Angabe der Redaktion und einer Telefonnummer

bis zum 20. Juli unter presse@fraport.de.

Zum Parken benutzen Sie bitte das Parkhaus der Fraport-Unternehmenszentrale.

Bitte beachten Sie, während des Termins einen Mund-und-Nasen-Schutz zu tragen und das geltende Abstandsgebot einzuhalten.

Wir würden uns freuen, Sie am 23. Juli am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Christian Engel

Christian Engel