Keine Meldung von Fraport AG mehr verpassen.

10.03.2020 – 08:53

WICHTIGE ÄNDERUNG: Bilanzpressekonferenz der Fraport AG am 13.03.2020 ausschließlich als Livestream

Ein Dokument

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

angesichts der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus empfehlen die Gesundheitsbehörden, Konferenzen und Meetings zu vermeiden und – soweit dies möglich ist – Alternativen zu nutzen. Diese Empfehlungen zum vorbeugenden Gesundheitsschutz nehmen wir ernst und setzen sie konsequent um. Aus diesem Grund werden wir die Bilanzpressekonferenz der Fraport AG über das Geschäftsjahr 2019 entgegen der ursprünglichen Planung nicht als Präsenzveranstaltung durchführen.

Sie können stattdessen am Freitag, den 13. März 2020 ab 10:30 Uhr unter folgendem Link die Präsentation zur Bilanzpressekonferenz als Livestream verfolgen: Livestream Bilanzpressekonferenz.

Eine vorherige Registrierung ist hierfür nicht notwendig. Über den Link können Sie unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Redaktion schriftlich Fragen einreichen, die im Anschluss an die Präsentation durch Dr. Stefan Schulte (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Matthias Zieschang (Finanzvorstand) beantwortet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Torben Beckmann
E-Mail: t.beckmann@fraport.de