ImmobilienScout24

Hi-Media Deutschland bleibt exklusiver Vermarkter von ImmobilienScout24

Neuss / Berlin (ots) - Die erfolgreiche Zusammenarbeit von ImmobilienScout24 und Hi-Media Deutschland AG wird auch in 2006 fortgeführt. Das Berliner Immobilienportal verlängert erneut den Vermarktungsvertrag mit einem der führenden europäischen Online-Vermarkter. Bereits seit 2002 vertraut ImmobilienScout24, der Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet (www.ImmobilienScout24.de), auf die kompetente Dienstleistung von Hi-Media.

Mittlerweile bietet ImmobilienScout24 über 700.000 Immobilien in seiner Datenbank an und wächst auch bei der Nachfrage rasant. Denn durch innovative und kundenfreundliche Ideen entwickelt sich das Portal permanent weiter. So bietet ImmobilienScout24 beispielsweise zur Fußball-WM günstige Unterkünfte für sportbegeisterte User aus aller Welt unter www.wm-zimmer-2006.de an.

In den letzten vier Jahren konnten Hi-Media und ImmobilienScout24.de eine interessante Plattform mit Standardwerbeformen und Sonderformaten für den Werbemarkt weiterentwickeln. Die zahlreichen Kunden aus den verschiedensten Bereichen spiegeln den Erfolgskurs wider. Besonders regionale Buchungen von mittelständischen Unternehmen verzeichnen einen enormen Zuwachs.

Über Hi-Media Deutschland AG

Die Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen.

Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-Media S.A Frankreich im Jahre 2001gehört das Unternehmen zu einem europaweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen rund um das Thema Online-Werbung anbietet. Die Hi-Media Deutschland AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu erreichen. Der Hi-Media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa.

Über ImmobilienScout24

ImmobilienScout24, Berlin, ist der Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit rund 2 Millionen Nutzern (Unique Usern) und mehr als 300 Millionen Page Impressions (Seitenaufrufen) pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet. Monatlich werden zudem über 50 Millionen virtuelle Immobilienbesichtigungen auf der Website durchgeführt. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 700.000 verschiedene Immobilien angeboten. Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. ImmobilienScout24 ist eine Beteiligung von Scout24 Holding GmbH, Aareal Bank AG sowie Morgan Stanley Dean Witter und J.H.Whitney.

www.ImmobilienScout24.de

Presse-Kontakt: