ImmobilienScout24

Südseeinseln, Burgen, Schlösser, & Leuchttürme - ImmobilienScout24 jetzt mit außergewöhnlichen Immobilienangeboten
Immobilienportal startet neue Spezialrubrik für besondere Immobilien

Berlin (ots) - Das Immobilienportal ImmobilienScout24 erweitert seine Servicepalette: Ab sofort sind unter www.ImmobilienScout24.de außergewöhnliche Immobilienangebote online. Neben dem gewohnten Angebot an Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien sowie Wohneinrichtungen für Senioren werden den Nutzern in einer eigenen Rubrik nun auch "Besondere Immobilien" offeriert. Die außergewöhnlich, exotisch, und zum Teil auch luxuriös anmutenden Angebote, die sonst in keine "Schublade" passen, werden künftig thematisch alternierend vorgestellt. Egal ob Burgen und Schlösser, Wohnen am und im Wasser, Südseeinsel, Leuchttürme und alte Mühlen, ehemalige Bahnhöfe, Topvillen oder Landgüter - die besonderen Immobilien sind auf Übersichtsseiten optisch attraktiv ins Bild gesetzt und können vom Nutzer per Mausklick im Exposé dann ausführlicher begutachtet werden.

Anbieter von besonderen Immobilien haben die Möglichkeit, ihre Immobilie zur Vorstellung in der neuen Rubrik von ImmobilienScout24 vorzuschlagen - die Online-Redaktion des Portals prüft die Angebote und trifft dann aus allen Einsendungen eine Auswahl der schönsten Objekte.

Zum Auftakt startet die neue Spezialrubrik mit Burgen & Schlössern; im Oktober folgt "Wohnen am & im Wasser".

Über ImmobilienScout24

ImmobilienScout24, Berlin, ist der Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit über 1,5 Millionen Nutzern (Unique Usern) und mehr als 300 Millionen Page Impressions (Seitenaufrufen) pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet. Monatlich werden zudem über 50 Millionen virtuelle Immobilienbesichtigungen auf der Website durchgeführt. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 650.000 verschiedene Immobilien angeboten. Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. ImmobilienScout24 ist eine Beteiligung von Scout24 Holding GmbH, Aareal Bank AG sowie Morgan Stanley Dean Witter und J.H.Whitney

Presse-Kontakt:

Ergin Iyilikci Pressesprecher Immobilien Scout GmbH Tel. 030 / 24 301-11 65 Fax  030 / 24 301-11 10 E-Mail : presse@ImmobilienScout24.de

Original-Content von: ImmobilienScout24, übermittelt durch news aktuell