Immobilien im Ausland inserieren: ImmobilienScout24 wird deutscher Exklusivpartner im EdenWay Netzwerk führender europäischer Immobilienportale

Berlin (ots) - Als einziges deutsches Immobilienportal ist ImmobilienScout24 ab sofort Mitglied im Zusammenschluss der führenden europäischen Immobilienportale, dem EdenWay Netzwerk. Damit ermöglicht es ImmobilienScout24 seinen Kunden, ihre Immobilien kostengünstig in zwölf weiteren Portalen Europas zu inserieren und Interessenten aus dem Ausland auf ihre Objekte aufmerksam zu machen.

Ziel des EdenWay Netzwerks ist es, Immobilienanbietern die Möglichkeit zu geben, ihr Inserat kostengünstig in anderen europäischen Ländern zu vermarkten. Immobiliensuchende profitieren von dem komfortablen Zugriff auf Auslandsimmobilien in zehn Ländern.

Die zusätzliche Insertion eines Objektes im EdenWay Netzwerk kostet für gewerblichen Anbieter 29 EUR pro Monat. Mit einer Buchung wird die Immobilie auf allen Plattformen des Netzwerks gefunden.

Folgende Immobilienportale sind Mitglied im EdenWay Netzwerk: Ximmo (Belgien), Acheter-louer.fr, Arkadia und Pro-a-part (Frankreich), Nethouseprices (Großbritannien), Immobiliare (Italien), Realestatecroatia (Kroatien), Immostar (Luxemburg), Huislijn (Niederlande), Yaencontre (Spanien), Realitymix (Tschechien) sowie Ingatlan (Ungarn).

Weitere Informationen zur Insertion auf dem EdenWay Netzwerk: www.immobilienscout24.de/de/landingpage/veroeffentlichungsdialog.jsp

Weitere Informationen zum EdenWay Netzwerk: www.beezbeez.com/realestate.php

Über ImmobilienScout24:

ImmobilienScout24 ist Deutschlands größter Immobilienmarkt und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Mit über 3 Millionen Nutzern (Unique User) pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet. Monatlich werden zudem über 130 Millionen virtuelle Immobilienbesichtigungen auf dem Portal durchgeführt. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 1,2 Millionen verschiedene Immobilien angeboten. Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 400 Mitarbeiter.

ImmobilienScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote rund 6 Millionen Menschen nutzen. Neben ImmobilienScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, JobScout24 und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Jenny Walther
PR-Managerin / Stellvertretende Pressesprecherin