Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH (Loyality Partner) mehr verpassen.

PAYBACK GmbH (Loyality Partner)

Aral wird Partner von PAYBACK

Aral wird Partner von PAYBACK
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum/München (ots)

Ab 2. Mai an Aral Tankstellen: Punkte sammeln fürs Tanken, Waschen
und Shoppen - Aral steigt als Partner in Deutschlands größtes
Bonusprogramm ein - Bereits 30 Mio. Karten in Kundenhand
Aral startet am 2. Mai 2006 mit dem Bonusprogramm PAYBACK an ihren
2.500 Tankstellen in Deutschland. Dazu unterzeichnete die
Tankstellenmarke Nummer Eins jetzt den Vertrag mit Loyalty Partner,
Betreiber von PAYBACK, Deutschlands größtem Kundenbindungsprogramm.
"Die Partnerschaft der beiden Marktführer bringt klare Vorteile für
Aral Kunden und PAYBACK Kartennutzer", erklärt Aral
Vorstandsvorsitzender Walter Clements.
Denn mit den Bonuspunkten für Kraftstoffe, Shop- und
Bistroprodukte sowie Autowäschen schließt Aral eine Lücke im PAYBACK
Programm. Das dichte Aral Tankstellennetz bietet eine weitere,
deutliche Stärkung des beliebtesten Bonusprogramms in Deutschland.
Kartennutzer können künftig schneller einen hohen Punktestand
erreichen und in den Genuss von Prämien kommen. Mit dem neuen Partner
Aral senkt PAYBACK seine Einlöseschwelle. Schon ab 200 Punkten
erhalten Kartenbesitzer bei Aral eine Prämie, die sie direkt an der
Tankstelle mitnehmen können.
Gemeinsam mit derzeit 17 weiteren renommierten Partnern
unterschiedlicher Branchen bieten Aral und PAYBACK den Kunden
zahlreiche Möglichkeiten, zusätzlich PAYBACK Punkte zu sammeln und
aus einem großen Angebot von Prämien und Dienstleistungen zu wählen.
Mit rund 30 Millionen ausgegebenen Karten belegt PAYBACK schon heute
Platz drei in deutschen Geldbörsen, nach Krankenversicherungs- und
EC-Karte. Millionen Aral Kunden werden ab Mai das
Multipartner-Programm zusätzlich nutzen. Für zwei Liter Kraftstoff
gibt es einen PAYBACK Punkt, zudem wird in den Aral Stores und Aral
Markets sowie bei den SuperWash Anlagen jeder Euro Umsatz mit einem
Punkt belohnt.
"Wir gewinnen mit der PAYBACK Karte ein echtes
Alleinstellungsmerkmal", erklärt Walter Clements, "dies wird unsere
führende Position im wettbewerbsintensiven deutschen Tankstellenmarkt
weiter stärken."
Loyalty Partner Geschäftsführer Alexander Rittweger: "Aral zählt
zu den bedeutendsten Marken in Deutschland und passt damit
hervorragend in den Kreis der PAYBACK Partner. Bei uns profitiert
jeder von der Stärke des anderen. Unsere Mitglieder können mit dem
neuen Partner Aral noch schneller Punkte sammeln und Prämien
einlösen. Damit schafft die Kooperation erhebliches
Wachstumspotenzial für PAYBACK."
Hintergrundinfo zu PAYBACK:
Deutschlands größtes Bonusprogramm wird von der Loyalty Partner
GmbH (Umsatz 2005: 135 Mio. EUR, 250 Mitarbeiter) betrieben. Zu den
Partnern zählen u. a. Apollo-Optik, Cortal Consors, Dänisches
Bettenlager, dm-drogerie markt, Europcar, Galeria Kaufhof, HDI
Versicherungen, LINDA Apotheken, OBI, real,-, WestLB und WMF. Darüber
hinaus stellt Loyalty Partner seinen Geschäftspartnern die durch
PAYBACK gewonnene Expertise zur Verfügung und bietet maßgeschneiderte
Lösungen für das Kundenmanagement an.
Weitere Informationen:
Detlef Brandenburg
Pressesprecher
Aral Aktiengesellschaft
Tel.: 0234 - 315 2664
Fax:  0234 - 315 2319 detlef.brandenburg@de.bp.com
Nina Purtscher
Pressesprecherin
Loyalty Partner GmbH
Tel.: 089 - 997 41 206
Fax:  089 - 997 41 90 206 nina.purtscher@loyaltypartner.com

Original-Content von: PAYBACK GmbH (Loyality Partner), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH (Loyality Partner)
Weitere Storys: PAYBACK GmbH (Loyality Partner)