Payback - Loyalty Partner

Schon über 1.000 LINDA Apotheken vergeben PAYBACK Punkte

    Köln/München (ots) - Bereits über 1.000 Apotheken beteiligen sich deutschlandweit an PAYBACK. Die Partnerschaft der Apothekengruppe LINDA mit Deutschlands größtem Bonusprogramm - sie wurde im Februar diesen Jahres gestartet - verläuft sowohl für die Apotheker als auch für die Kunden sehr erfreulich. "Die Kooperation mit PAYBACK ist für uns ein besonders geglückter Schritt in Sachen innovative Kundenbindung. Wir Apotheker verzeichnen durch PAYBACK viele Neukunden, die Kunden sparen und sind damit zufriedener", so Wolfgang Simons, Präsident des MVDA e.V. (Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V.).

    "70 Prozent unserer über 28 Millionen Mitglieder wünschten sich Apotheken im PAYBACK Programm, um auch im stets teurer werdenden Bereich der Gesundheit zu sparen. Es freut uns, dass diese Möglichkeit von den Konsumenten so rege wahrgenommen wird", so Bernhard Brugger, Leiter des PAYBACK Partner Managements.

    Die an PAYBACK teilnehmenden LINDA Apotheken vergeben Punkte für alle apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel sowie für das apothekenübliche Ergänzungssortiment. Für jeden Euro Umsatz erhält der Kunde einen PAYBACK Punkt.

    Die Möglichkeit, zusätzlich zu den bestehenden PAYBACK Partnern auch in Apotheken Punkte sammeln zu können, macht das Programm für seine Mitglieder noch attraktiver. Sie erreichen noch schneller einen hohen Punktestand und somit ihre Wunschprämie. Im Internet unter www.payback.de und www.linda.de finden Kunden Informationen darüber, in welchen Apotheken sie Punkte sammeln können.

    Zu PAYBACK:

    Die PAYBACK Karte steckt bereits bei fast jedem dritten Kunden im Portemonnaie, und dort gleich nach der Krankenversicherungskarte auf Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2. PAYBACK Kunden sparen zwischen 50 Euro und 100 Euro im Jahr. Zu den PAYBACK Partnern zählen u.a. Alice, Apollo-Optik, Christ, Dänisches Bettenlager, dm-drogerie markt, Europcar, Galeria Kaufhof, Görtz, HDI Versicherungen, LINDA Apotheken, NH Hoteles, OBI, real,- und WMF.

    Zu "LINDA. Die Apothekengruppe":

    LINDA versteht sich als eine Premium-Dachmarke, die höchste Qualität und Kundennähe mit besonderen Marketingaktivitäten verbindet. LINDA-Apotheken sind durch ihr grünes Logo an Schaufenstern und in der gesamten Marketing- und Pressearbeit anzutreffen ist. Alle LINDA-Apotheker zählen zum Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA e.V.), der über 3.300 Apotheken zu seinen Mitgliedern zählt.

Weitere Informationen und Bilder: Nina Purtscher Loyalty Partner GmbH Tel.: 089-997 41-206 Fax:  089-997 41-90 206 presse@loyaltypartner.com www.loyaltypartner.com www.payback.de

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: