Payback - Loyalty Partner

Nerses Chopurian wird Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Loyalty Partner Gruppe

München (ots) - Loyalty Partner ( www.loyaltypartner.com ) hat heute bekannt gegeben, dass Nerses Chopurian zum Bereichsleiter Corporate Communications berufen wurde. Er berichtet an den CEO Alexander Rittweger und leitet ab sofort die globale Kommunikation der Loyalty Partner Unternehmensgruppe. In dieser Funktion wird der 46-jährige die Kommunikationsstrategie für alle Unternehmensbereiche verantworten. Dies beinhaltet die interne Kommunikation, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Politikarbeit und das Krisen- und Reputationsmanagement von Loyalty Partner und deren Tochtergesellschaften Payback, emnos und Loyalty Partner Solutions.

"Nerses Chopurian ist mit seiner 15-jährigen Erfahrung in der Unternehmenskommunikation eine wertvolle Bereicherung für Loyalty Partner auf dem Weg zum führenden Anbieter von Performance Marketing Lösungen", sagt CEO Alexander Rittweger. "Wir freuen uns, dass jemand von Nerses' Kaliber unser talentiertes Führungsteam ergänzt und unsere globale Kommunikation gestalten wird."

Chopurian kommt von eBay, wo er seit 2004 die Unternehmenskommunikation und Public Relations für eBay in Deutschland und seit 2006 darüber hinaus die B2B Kommunikation und das Marketing für eBay in Europa führte. Zuvor arbeitete er über sieben Jahre bei Dell, wo er seit 1996 in verschiedenen Bereichen im Marketing tätig war und seit 1998 als Public Relations Manager Central Europe die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete.

Nerses Chopurian absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, das er als Diplom-Kaufmann abschloss. Er ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

Über Loyalty Partner: Die Loyalty Partner GmbH, eine der führenden internationalen Anbieter von Loyalty Management Lösungen, betreibt Multi-Partner Programme und stellt seinen Kunden über Payback Performance Marketing Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt rund 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in den USA, Indien, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen. Loyalty Partner ist ein Tochterunternehmen von American Express.

Unter www.loyaltypartner.com finden Sie ein Bild von Nerses Chopurian.

Weitere Informationen:

Loyalty Partner GmbH
Julia Immich
Tel.: 089 - 997 41 313
Julia.Immich@loyaltypartner.com

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: