Payback - Loyalty Partner

Marktführer Payback verstärkt Online- und Couponing-Kompetenz
Michael Stephan leitet neuen Bereich "Payback Local", Sebastian Röhrich "Payback Online Shopping"

München (ots) - Payback baut mit zwei zusätzlichen Experten sein Know How in den Bereichen Couponing und Online weiter aus: Michael Stephan (41) wird künftig für den neu geschaffenen Bereich "Payback Local" und damit das Couponinggeschäft auf lokaler Ebene verantwortlich zeichnen, Sebastian Röhrich (37) wird Bereichsleiter "Payback Online Shopping". "Lokales Couponing und der Bereich Digital zählen bei Payback zu den großen Wachstumsbereichen in den nächsten Jahren - sowohl mit klassischen Online Retailern als auch mit unseren Offline Partnern. Von Diensten wie Groupon, Dailydeal oder Kaufda unterscheiden wir uns durch personalisierte Coupons - nur so kann langfristige Kundenbindung entstehen. Im Jahr 2011 werden wir an unsere Kunden mehr als eine Milliarde Payback Coupons versenden, damit sind wir bereits Couponing-Marktführer in Deutschland", so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger.

Mit Michael Stephan kommt eine Unternehmerpersönlichkeit zu Payback, die über exzellente Erfahrungen verfügt. Der Mitgründer und bisherige CEO von "cooledeals" hat in Köln und Berlin Jura studiert und war im Investment Banking (u.a. Sal. Oppenheim) sowie im Venture Capital Bereich (Holzbrinck Ventures) tätig, bevor er seine erste Internetplattform Helpster.de gründete. Sebastian Röhrich war nach seinem Studium in Reutlingen und London als Berater bei Roland Berger tätig und bringt umfassende Online- und E-Commerce Kompetenz von eCircle, Ciao und Bing mit zu Payback.

Bilder finden Sie unter www.payback.net im Pressebereich.

Über Payback:

Payback ist mit 26,5 Millionen aktiven Kartenbesitzern in Deutschland und Polen das führende Bonusprogramm und die größte Multichannel-Marketingplattform in Europa. Kunden können in Deutschland bei 26 renommierten Unternehmen im Handel und über 330 Online-Partnern Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die Einlösequote liegt bei 95 Prozent. Zu den Partnern in Deutschland zählen u.a. Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real sowie online Amazon, Apple, eBay, Otto, Baur und C&A.

Über Loyalty Partner:

Die Loyalty Partner GmbH, eine der führenden internationalen Anbieter von Loyalty Management Lösungen, betreibt Multi-Partner Programme und stellt seinen Kunden über Payback Performance Marketing Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in den USA, Indien, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen.

Mit Wirkung zum ersten Quartal 2011 wird Loyalty Partner ein Tochterunternehmen des internationalen Kreditkartenanbieters American Express.

Pressekontakt:

Nina Purtscher
Leiterin Payback PR
Loyalty Partner GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: 089 - 997 41 206
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de
www.payback.net

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: