Weltweit dringend Ferienclub-Animateure gesucht!

Nienhagen (ots) - Heute bewerben und morgen vielleicht schon im Ausland arbeiten? Der Hilferuf kommt aus der Touristikbranche. Die guten Buchungszahlen erfordern es kurzfristig, mehr Mitarbeiter in den Zielgebieten einzusetzen, teilt heute das Berufsportal für Animateure mit.

So besteht die super Chance schon bald auf einem der Clubschiffe, der Aida Flotte zu arbeiten. Hier werden ab sofort Kinder und Jugendanimateure gesucht.     Der renommierte Reiseveranstalter der TUI, die 1-2-FLY GmbH sucht im Auftrag der TUI Service umgehend Kinderanimateure, Kinderschwimmtrainer und Gruppenfitness-Animateure für Ihre mehr als 100 Clubanlagen weltweit. "Diesmal reicht die Bewerbung auch auf dem direkten Weg ",verrät Personalreferentin Marion Glasmeyer. Diese Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf kann an marion.glasmeyer@1-2-fly.com direkt verschickt werden. Bei Fragen steht das Personalteam unter 0511-54055-357 zur Verfügung.

Insgesamt werden noch mehrere hundert Positionen in den weltweiten Ferienclubs vergeben. Viele weitere Reiseveranstalter wie alltours flugreisen oder Club Med bieten ebenfalls noch Jobs. Die Bewerber sollten zwischen 18-34 Jahre sein und am besten sofort zur Verfügung stehen.

Weitere TopJobs unter www.animateure.de     Ein Bewerbercamp für Anfänger, am Samstag den 13.05, soll die Job-Chancen verbessern und wichtige Tipps geben.

"Wer noch am Bewerbercamp teilnehmen will, sollte sich bis spätestens Freitag 10:00 Uhr unter bewerbercamp@aniworld.de anmelden",verrät Münzing. der Trainigskurs beginnt um 10:30 Uhr in Hannover und endet um 18:00 Uhr. Am Ende gibt es ein Zertifikat und vielleicht gleich einen Job. "An diesem Trainingscamp nimmt ein Touristikunternehmen  teil, die den ein oder anderen Job vor Ort besetzen können", so Münzing.

Laut Angaben des Berufsportals wurden noch nie so viele Animateure     wie in diesem Jahr gesucht.

Bildmaterial vorhanden- Veröffentlichung kostenlos- Belegexemplar erbeten: FROG Entertainment Dorfstrasse 49B-29336 Nienhagen Fr. Münzing Tel.:0172-6140870 oder 05144-490218 frog@aniworld.de