ITB Berlin: Hot Banditoz in der Jury - wenn talentierte Messebesucher singen, tanzen oder jodeln

Nienhagen (ots) - Messebesucher und andere Interessierte haben die Möglichkeit, kurz entschlossen oder geplant, auf eine Minibühne zu steigen um dort 3 Minuten witzig zu sein. "Natürlich haben wir für kurzfristige Messeteilnehmer ein kleines Kostümfundus vor Ort" erläutert Claudia vom FROG Entertainment Team. Ob falsch singen, Bauchtanzen, jodeln oder einfach Witze erzählen. "Es sollte Spaß machen und eine Jury kürt den Gewinner. Wie der Organisator, das Berufportal für Animateure nun mitteilt, wird in der Jury am Samstag, die Sommerhit-Macher "Hot Banditoz" sitzen.

Vielleicht hilft es ja auch, ab und an unter der Dusche zu singen" verrät Animateur Jan. Als Hauptpreis sponsert 1-2-FLY einen Urlaub für zwei Personen.

Interessierte melden sich ab dem 08. März direkt am Stand oder per Mail frog@aniworld.de.

Los geht die "Wahl zum witzigsten Urlauber" am Samstag 11.März zwischen 16.00-18:00 Uhr in Halle 4.1. Stand 102/FROG Entertainment-www.animateure.de

Hot Banditoz hatten nach dem Sommerhit "Veo Veo" weitere Singles in den Charts, davon zwei in der TOP 5. Jetzt geht die Erfolgsstory von Fernanda, Gabriela & Silva weiter mit der aktuellen Single "I WANT IT THAT WAY". Natürlich steht die Gruppe für das ein oder andere Autogramm am Stand von www.animateure.de zur Verfügung.

Bewerbercamp für Animateure am 11. und 12. März:     Personalentscheider von TUI, ROBINSON, Club Med, 1-2-Fly und Ruf Jugendreisen sind vom 08. bis 12. März am Stand anwesend. Beim Bewerbercamp tanzen die potentiellen Bewerber und studieren mit erfahrenen Trainern eine kleine Abendshow ein und führen diese auf. Die anwesenden Touristikunternehmen haben noch mehr als 1000 Traum-Jobs zu besetzen. "Der ein oder andere Kandidat wird vielleicht nächste Woche schon an unserem Hauptseminar für die kommende Saison teilnehmen" verrät Marion Glasmeyer von 1-2-FLY

FROG Entertainment e.K.
Touristik Service International