Mit BRITA werden Sie bestens bedient auf der HOST in Mailand 2015

Mehr erfahren!

Taunusstein (ots) - Die Messe HOST ist ein etablierter Hotspot, um Entscheidungsträger und Experten zu treffen sowie sich über Neuheiten in der Branche zu informieren

In diesem Jahr hat BRITA viele neue Angebote zum Thema Wasseraufbereitung im Gepäck.

Gleich vier neue Filterlösungen für den professionellen Bereich wurden 2015 von BRITA auf den Markt gebracht. Diese sind natürlich alle auf der HOST ausgestellt - die Erweiterung der erfolgreichen PURITY C Produktreihe wird in Italien das erste Mal offiziell zu sehen sein. "Der PURITY C Finest Filter steht für einzigartigen und intensive Espresso-Geschmack, das heißt: für einen vollen Körper, authentisches Aroma, eine dichte, goldbraune Crema, die nicht zusammenfällt. All dies macht auch Kaffeespezialitäten, die auf Espressobasis hergestellt werden, zu einem vollen Erfolg. BRITA hat diese Produktlinie nun um zwei Filtergrößen erweitert, so kann erstklassiger Espressogeschmack für jeden Wasserverbrauch geboten werden", betont Enrico Metti, Sales Director BRITA Professional Italien. Anwender können nun zwischen Kapazitäten von 1.100 bis 6.000 Liter wählen und sich auf optimale Qualität von BRITA verlassen.

Und es gibt noch mehr... BRITA bietet Wasser für jeden Bedarf an. Ob gekühlt, still oder mit Kohlensäure versetzt - Standbesucher und sogar ganze Messeteams anderer Aussteller können sich kostenlos mit Wasser erfrischen. Darüber hinaus kann man am BRITA-Stand an der sogenannten "Filling Station" direkt zehn verschiedene Wassersorten - optimal aufbereitet mit professionellen BRITA Filtern - für die hochwertige Kaffeemaschine zapfen.

Wissen führt zu Erfolg: BRITA lädt während der HOST zu Expertentrainings ein. Auf der Unternehmens-Website können sich Interessierte zu einem Workshop bei Birgit Kohler, Wassersommelière und Leiterin des Sensoriklabors bei BRITA, anmelden. Birgit Kohler wird einen interessanten und lehrreichen Einblick in die Welt der Chemie und vieles mehr geben.

Zu guter Letzt: BRITA verlost fünf Wasserkocher der Firma Russell Hobbs, die mit BRITA Filtertechnologie ausgestattet sind. Wer sich direkt in Mailand auf der HOST informieren möchte, findet sich in Halle 15, F 40/G39 ein. Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen ohne nach Italien zu reisen (englische Site): http://bit.ly/HOST2015

Bei Fragen - auch bei Fragen zur Auswertung der Host und der Resonanz
z.B. auf die Sensoriktrainings - wenden Sie sich bitte an:
Kirsten Junker
BRITA Professional