Das könnte Sie auch interessieren:

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier

Köln (ots) - - Neues, bis zu 206 kW (280 PS) starkes Sportmodell der Ford Focus-Baureihe debütiert auch ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

01.04.2019 – 09:05

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

IKEA serviert Hotdog mit Blattgoldauflage

IKEA serviert Hotdog mit Blattgoldauflage
  • Bild-Infos
  • Download

Spezial-Variation des Kultprodukts ab heute in allen deutschen IKEA Einrichtungshäusern

Hofheim-Wallau, 01.04.2019. IKEA macht Luxus erschwinglich: Ab heute können Kunden in allen IKEA Bistros den legendären IKEA Hotdog auch mit Blattgoldauflage genießen. Die Sonderedition wird unter dem Namen GOLDDOG angeboten und kostet 2,- Euro pro Stück. "Damit demokratisieren wir Speisen mit Blattgoldauflage", freut sich Stavroula Ekoutsidou, Food Managerin IKEA Deutschland. Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, diese besondere Esserfahrung zu machen, ist die Abgabe auf zwei GOLDDOG pro Person begrenzt.

"Es ist die IKEA Vision, besondere Dinge für die vielen Menschen erschwinglich zu machen. Nachdem das vergoldete Steak von FC Bayern München Star Franck Ribery im vergangenen Jahr so hohe Wellen geschlagen hat, haben wir beschlossen, dass jeder in den Genuss einer vergoldeten Speise kommen können sollte", erklärt Stavroula Ekoutsidou die IKEA Initiative.

Mit diesem Angebot unterstreicht IKEA Food seinen Anspruch, die IKEA Restaurants in Richtung Erlebnisgastronomie weiterzuentwickeln: "Ingvar Kamprads ursprüngliche Idee war es, mit den IKEA Restaurants dazu beizutragen, den Besuch im Möbelhaus zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. An diese Tradition knüpfen wir mit dem GOLDDOG an und verstärken so das positive Einkaufserlebnis unserer Kunden", freut sich Klaus Cholewa, Customer Experience Manager IKEA Deutschland.

Den GOLDDOG finden Kunden wie gewohnt im IKEA Bistro hinter dem Kassenbereich. Er wird mit den gleichen Zutaten wie der Klassiker angeboten: eingelegte Gurken und Röstzwiebeln sowie Ketchup und Senf fügen die Kunden je nach persönlichen Vorlieben selbst hinzu. "Wir sind gespannt, wie der GOLDDOG bei unseren Kunden ankommt. Unabhängig davon bleiben wir aber unserer Linie treu, mit unserem Angebot Schweden für unsere Kunden auch kulinarisch erfahrbar zu machen", so Stavroula Ekoutsidou.

Isolde Debus-Spangenberg
Public Relations Manager
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2-4
65719 Hofheim-Wallau
Tel.: +49(0)6122-585-4482
E-Mail: isolde.debus-spangenberg@ikea.com


 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
  • Druckversion
  • PDF-Version