e-domizil GmbH

e-domizil erstmals auf der ITB

Frankfurt am Main (ots) - e-domizil, der innovative Full-Service-Mittler für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen im Internet, präsentiert sich vom 3. bis 7. März 2001 erstmals auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin. In Halle 5.1, Stand 14 können sich Reiselustige und Fachbesucher über Angebot und Services des Start up Unternehmens informieren. Anlässlich der ITB stellt e-domizil sein Partnerprogramm für Reisebüros und Vermieter vor.

Besucher, die sich am Stand von e-domizil anmelden, nehmen automatisch am Registrierungsgewinnspiel teil, das vom 1. bis 31. März 2001 auf der Homepage www.e-domizil.de läuft. Als Hauptpreis winkt eine Woche auf Mallorca in einem Ferienhaus für bis zu vier Personen inklusive Flug mit Aero Lloyd und Mietwagen.

Journalisten, die mehr über e-domizil erfahren möchten, stehen die Geschäftsführer des Unternehmens, Detlev Schäferjohann und Christian Schwake beim offenen Mediengespräch im C&C Mediencafé gern zur Verfügung: Montag, 6. März 2001 zwischen 16.30 und 18.00 Uhr im Pressezentrum, Halle 6.3, sowie täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr am e-domizil Stand.

Knapp drei Monate nach dem Online-Start bietet e-domizil über 760 Objekte in mehr als 40 Ferienregionen, für jede Jahreszeit und in jeder Preislage. e-domizil erweitert in Kooperation mit Partnern sein Angebot ständig um Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Reisen. Reiseversicherung und Urlaubslektüre sind ebenso verfügbar wie Wein und Delikatessen aus dem Urlaubsland.

Für weitere Informationen über e-domizil GmbH & Co KG und die aktuelle Pressemappe kontaktieren Sie bitte: 069 - 74 305 143.

ots Originaltext: e-domizil

Herausgeber:
e-domizil
Eschborner Landstr. 41-51
fon: 0049-69-74 30 50
fax: 0049-69-7 43 05-159
mail: info@e-domizil.de

Pressekontakt:
CP Communication Pool
Paul-Ehrlich-Str. 27
fon: 0049-69-96 36 68 0
fax: 0049-69 - 96 36 68 23