e-domizil GmbH

Launch der Website www.e-domizil.de
Mit fünf Mausklicks zum Urlaubsdomizil

Frankfurt am Main (ots) - e-domizil, der neue Full-Service-Dienstleister für die Vermittlung von Ferienhäusern und -wohnungen im Internet, ist ab sofort mit über 700 Objekten in Dänemark, Deutschland, der Schweiz, Griechenland, Österreich, Italien, Frankreich und auf den Balearen online buchbar. Für Kurzentschlossene stehen zu Silvester derzeit in Deutschland und Italien jeweils über 30 Objekte sowie weitere Feriendomizile in anderen Ländern zur Verfügung. Zahlreiche innovative Services bringen den Internetnutzer sicher, einfach, direkt und besonders günstig an sein Feriendomizil.

Mit Hilfe komfortabler Suchmechanismen finden Urlauber Angebote, in denen zum Beispiel Haustiere erlaubt sind, die über einen Pool oder nahegelegenen Golfplatz verfügen. Die in Frage kommenden, vakanzgeprüften Objekte listet e-domizil übersichtlich innerhalb von Sekunden auf.

Bis zu sieben Farbfotos vermitteln dem Kunden ein detailliertes Bild von Lage und Qualität des Hauses, Größe des Gartens und der Ausstattung. Ein Belegungskalender informiert tagesaktuell über alternative Reisezeiten.

Die gesamte Abwicklung der Buchung vom Inkasso bis zum Reisepreissicherungsschein erfolgt über e-domizil. Die Vermieter übergeben nur noch die Schlüssel.

Ein von e-domizil speziell entwickeltes Ratingsystem ermöglicht Urlaubern in Zukunft, Ihre persönlichen Erfahrungen nachfolgenden Mietern aktuell im Internet zu schildern. Das System bietet damit gegenüber Katalogen und Kleinanzeigen erhebliche Informationsvorteile.

Für Vermieter erstellt e-domizil kostenlos die umfassende Online-Präsentation der Ferienimmobilie. Nur bei erfolgreicher Vermittlung behält e-domizil eine um 50 Prozent unter den marktüblichen Sätzen liegende Provision ein. Als Full-Service-Dienstleister für den reise- und freizeitorientierten Nutzer erweitert e-domizil ständig sein Angebot um Produkte und Dienstleistungen rund um den Urlaub in Feriendomizilen. Kooperationspartner sind derzeit zum Beispiel die Europäische Reiseversicherung, der Internet-Buchhändler amazon.de und der Wein- und Delikatessenhändler viva-vinum.de.

ots Originaltext: e-domizil

Pressekontakt und weitere Informationen:
e-domizil                                                CP Communication Pool
Heike Fischer                                         Asger Schubert
Eschborner Landstr. 41-51                      Paul-Ehrlich-Str.27
60489 Frankfurt                                      60596 Frankfurt
Telefon: 069/74305-142                          069/9636680
Fax: 069/74305-159                                 069/96366822
E-Mail: heike.fischer@e-domizil.de        a.schubert@cc-pr.com

Original-Content von: e-domizil GmbH, übermittelt durch news aktuell