Bauer Media Group, Laura wohnen kreativ

Laura wohnen kreativ veröffentlicht Extra-Heft: Bad-Ideen

Hamburg (ots) - Laura wohnen kreativ, die lebendige Wohnzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht mit der März Ausgabe das 16-seitige Extra-Heft Bad-Ideen.

Unter dem Motto "Das Beste für Ihr Bad" präsentiert das Special eindrucksvolle Vorher-, Nachher-Vergleiche und zeigt, wie sich nahezu jedes Badezimmer in eine kleine "Wellness-Oase" verwandeln lässt. Dafür reichen oft schon einfache Tricks und tolle Ideen: So kann man mit farbigen Accessoires neue Akzente im Bad setzen oder mit Mosaikfliesen eine stilvolle Atmosphäre schaffen. Aber nicht nur schöner soll es werden! Die vielen Anregungen zeigen insbesondere, wie man mehr Komfort auf engstem Raum erzielt. Eine platzsparende Einrichtung und eine neue Aufteilung bereiten so nicht nur XXL-Badevergnügen - in einem kleinen Bad lässt sich sogar eine ganze Sauna einbauen.

Wie in jeder Ausgabe von Laura wohnen kreativ, die gegenüber Vorquartal ein Auflagenplus von 4,2 Prozent (IVW 4/2005) verzeichnen konnte, werden im Hauptheft alle Räume der Wohnung berücksichtigt - vom Wohnzimmer über Küche, Schlafraum, Bad und Flur bis zum Kinderzimmer. Zusätzlich beinhaltet das Magazin regelmäßige Wohnberatungen, die von erfahrenen Innenarchitekten durchgeführt werden sowie eine vielseitige Möbel-Marktübersicht mit wertvollen Kauftipps.

Weitere Informationen über Bäder lesen Sie im Extra-Heft der aktuellen Ausgabe von Laura wohnen kreativ, Heft Nr. 3/06 (EVT: 1.02.06). Das aktuelle Cover von Laura wohnen kreativ kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
Laura wohnen kreativ
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Laura wohnen kreativ, übermittelt durch news aktuell