Zwei Mehrfach-WLAN-Gartensteckdosen von Royal Gardineer: Die Geräte im Außenbereich bequem per ELESION-App, Sprachbefehl oder automatisch steuern

Buggingen, 16. März 2022 – Auch im Garten lassen sich mit den 4-fach-WLAN-Garten-Steckdosen SF-640.avs und SF-610.avs von Royal Gardineer Elektrogeräte wie Leuchten usw. bequem per App ELESION, per Sprachbefehl über Alexa, Google Assistant und Siri oder automatisch steuern – sogar weltweit.

• 4 paarweise schaltbare Schutzkontakt-Steckdosen - mit Erdspieß
  • Ideal zur Stromversorgung von Gartenhaus, Terrasse & Co.
  • Belastbar bis 3.680 W / 16 A
  • Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung und Timer-Funktionen
  • Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri: per Sprache ein- & ausschalten
  • Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

4 smarte Outdoor-Steckdosen für die Elektrogeräte: Mit diesem 4-fach-Verteiler in dezenter Stein-Optik versorgt man im Garten bequem Leuchten, Elektro-Rasenmäher, Elektro-Grill u.v.m. mit Strom. Der Steckdosen-Verteiler ist mit bis zu 3.680 Watt belastbar!

Bleibt bei jedem Wetter draußen: Der hochwertige Kunststoff der WLAN-Steckdosen von Royal Gardineer ist witterungsbeständig, rostet nicht und leitet keinen Strom. Jede Steckdose hat zudem einen selbstschließenden Deckel. Das erspart den Abbau z.B. bei einem aufziehenden Gewitter.

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten: Einfach per Zeitschalt-Funktion festlegen, wann die Steckdosen Strom liefern soll und wann nicht. So schaltet man beispielsweise bei Dämmerung die Gartenleuchte ein und lässt sie bis Mitternacht leuchten. Oder man stellt ganz einfach sicher, dass nachts nicht unnötig Strom verbraucht wird. Bei Bedarf schaltet man die Steckdosen auch spontan ein und aus - immer paarweise.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für die 4-fach-Steckdose ein. Schon schaltet man jeweils zwei der angeschlossenen Elektrogeräte mit einer einfachen Anweisung ein oder aus.

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzten: Beispielsweise schaltet die Steckdosen ein, wenn der Bewegungssensor eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Smarter Steckdosen-Verteiler in dezenter Stein-Optik: Ideal zur Stromversorgung für Gartenhaus, Terrasse & Co.
  • 4 Schutzkontakt-Steckdosen: paarweise schaltbar
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für weltweite Steuerung und Timer-Funktionen
  • Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Steuerung nach Zeitplan
  • Abwesenheits-Modus: Lichter &. Co. jederzeit ein- und ausschalten, täuscht Anwesenheit vor
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Steckdosen paarweise per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten der Steckdosen bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Spritzwassergeschützt: IP44
  • Steckdosen belastbar bis 3.680 Watt (gesamt)
  • Maximale Stromstärke: 16 A
  • Erdspieß für sicheren Stand
  • Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
  • Länge Zuleitung: 3 m
  • Maße: 193 x 193 x 165 mm, Gewicht: 1.400 g
  • Smarte 4-fach-Steckdose SF-640.avs mit 3 m Zuleitung inklusive Erdspieß und deutscher Anleitung

Auch als 2er-Set erhältlich:

Royal Gardineer 4-fach-WLAN-Garten-Steckdose SF-640.avs, App, Sprachbefehl, 16 A, 3.680 Watt, IP44 4er-Set

Variante als Säule:

Royal Gardineer 4-fach-WLAN-Outdoor-Steckdosen-Säule SF-610.avs, App, Sprachsteuerung, 16 A, IP44

• Ideal zur Stromversorgung von Gartenhaus, Terrasse & Co.
  • 4 Schutzkontakt-Steckdosen: je 2 gemeinsam schaltbar
  • Belastbar bis 3.680 W / 16 A
  • Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung und Timer-Funktionen
  • Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

Jetzt 4 Elektrogeräte von der Gartenliege aus kontrollieren: Einfach die Beine hochlegen und auch im Außenbereich Leuchten, Elektro-Rasenmäher, Elektro-Grill u.v.m. bequem per Sprachbefehl oder App steuern!

• 4-fach-Outdoor-Steckdosen-Säule mit WLAN
  • Ideal zur Stromversorgung für Gartenhaus, Terrasse & Co.
  • 4 Schutzkontakt-Steckdosen: je 2 gemeinsam schaltbar
  • Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Steuerung nach Zeitplan
  • Abwesenheits-Modus: Lichter & Co. jederzeit ein- und ausschalten, täuscht Anwesenheit vor
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Steckdosen jeweils zu zweit per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Spritzwassergeschützt: IP44
  • Steckdosen belastbar bis 3.680 Watt (gesamt)
  • Maximale Stromstärke: 16 A
  • Erdspieß für sicheren Stand
  • Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
  • Länge Zuleitung: 3 m
  • Maße: 405 x 165 x 165 mm, Gewicht: 750 g
  • 4-fach-Steckdosen-Säule SF-610.avs mit 3 m Zuleitung inklusive Erdspieß und deutscher Anleitung

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Über Tuya Smart

Tuya Smart (NYSE: TUYA) ist ein führendes Technologieunternehmen, welches sich darauf konzentriert, unser Leben smarter zu machen. Tuya ermöglicht dies, indem es eine Cloud-Plattform anbietet, die eine Vielzahl von Geräten über das IoT verbindet. Durch den Aufbau von Verbindungsstandards verknüpft Tuya die Bedürfnisse von Marken, OEMs, Entwicklern und Einzelhandelsketten über eine breite Palette von intelligenten Geräten und Branchen hinweg. Tuya-Lösungen stärken Partner und Kunden, indem sie den Wert ihrer Produkte verbessern und gleichzeitig das Leben der Verbraucher durch den Einsatz von Technologie angenehmer machen. Durch sein wachsendes kommerzielles SaaS-Geschäft bietet Tuya intelligente Geschäftslösungen für eine Vielzahl von Branchen an. Die Plattform des Unternehmens wird durch branchenführende Technologie mit strengem Datenschutz und Sicherheit unterstützt. Tuya arbeitet mit führenden Fortune-500-Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen, um Dinge intelligenter zu machen, darunter Philips, Schneider Electric, Lenovo und viele andere.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, https://www.pearl.de