newgen medicals 3in1-Profi-Laufband & Fitness-Station LF-500.multi, 16 km/h, 1.100 Watt, Bluetooth: Multifunktionales Laufband für effektives Ganzkörper-Training

Buggingen, 10. Februar 2022 – Mit dem 3in1-Profi-Laufband plus Fitness-Station LF-500.multi von newgen medicals trainiert man auf kleinstem Raum effektiv den gesamten Körper und gönnt sich anschließend eine Vibrationsmassage für die Muskelentspannung!

Multifunktionales Laufband für effektives Ganzkörper-Training zu Hause.

• Laufband mit 12 Programmen für vielseitiges Heimtraining
  • Sit-up-Bank und Fitness-Hanteln für effektives Ganzkörper-Training
  • Vibrationsmassage für Muskelentspannung nach dem Training
  • Bluetooth für kabellose Musik-Wiedergabe vom Smartphone und Tablet-PC
  • Platzsparendes Verstauen dank hydraulisch hochklappender Lauffläche

Fitness, Ausdauer und Muskelkraft steigern: Mit dem neuen Workout-Heimtrainer von newgen medicals tut man das jetzt ganz bequem in den eigenen vier Wänden! So spart man sich den Gang ins Fitness-Studio und gewinnt damit wertvolle Freizeit.

Auf dem Gerät kann man bis zu 16 km/h laufen und mit regelmäßigen Trainings-Einheiten seine Kondition steigern. Sollen bevorzugt Pfunde schmelzen? Dann läuft man langsamer bei konstantem Puls. Diesen sowie Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und Kalorienverbrauch hat man auf dem großen LCD-Display immer im Blick!

Mit Sit-ups und Hanteln zur Traumfigur: Dank der Fitness-Station für den Oberkörper kräftigt man unterschiedliche Muskelgruppen und ergänzt so das Lauftraining optimal.

Mit Musik läuft es sich besser: Einfach Smartphone oder Tablet-PC kabellos per Bluetooth mit dem Laufband koppeln und schon gibt man seine Wunsch-Trainingsmusik über die integrierten Stereo-Lautsprecher wieder. Befindet sich die Musik auf einem MP3-Player ohne Bluetooth lässt sich dieser per Audiokabel mit dem Laufband verbinden.

Und nach dem Training wird dank Vibrationsgerät mit Massageband direkt entspannt. Einfach Band anlegen und Vibration einschalten und schon werden die Muskeln angenehm massiert.

Im Handumdrehen platzsparend verstaut: Dank hydraulischer Hebemechanik lässt sich der Personal-Trainer nach dem Laufen mühelos zusammenfalten! Mit den zwei Rollen an der Unterseite ist das Laufband auch schnell verstaut, z.B. unter dem Bett.

• Für effektives Lauf-Training: bis 16 km/h und 12 % Steigung
  • 12 intelligente Trainingsprogramme: Warmlaufen, Zufall, 5-Kilometer-Lauf, Wettkampf, Fettverbrennung, Bergauf, Zeit-Ziel, Distanz-Ziel, Kalorien-Ziel, Bergsteigen, Strandsport und Gelände-Rennen
  • Geschwindigkeit stufenlos einstellbar von 1 - 16 km/h
  • Steigungsgrad stufenlos einstellbar von 0 - 12 %
  • Pulsmesser: Sensoren direkt am Griff messen den Puls
  • Auch für Oberkörper-Training: dank Sit-up-Bank und 2 Fitness-Hanteln (je 2 lbs / 907 g)
  • Vibrationsgerät mit Massageband: für optimale Muskelentspannung nach dem Training
  • Großes LCD-Display: zeigt Modus, Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Kalorienverbrauch und Puls
  • Einfache Bedienung direkt am Terminal, mit Schnellwahl-Tasten für Steigung und Geschwindigkeit
  • Sicherer Not-Stopp: über magnetischen Sicherheitsschalter
  • Integrierte Halterung für Tablet-PC und Smartphone sowie Getränkehalter
  • Bluetooth für kabellose Musik-Wiedergabe von Smartphone und Tablet-PC
  • 3,5-mm-Klinkenbuchse für Musik-Wiedergabe auch per Audiokabel, z.B. von MP3-Player
  • Integrierte Stereo-Lautsprecher: 2x 3 Watt RMS, Musik-Spitzenleistung: 12 Watt
  • Leistungsaufnahme Laufband: 1.100 Watt
  • Belastbar bis 120 kg
  • Lauffläche einfach hochklappen und sicher absenken: dank hydraulischer Hebemechanik
  • 2 Rollen: leicht zu verschieben, z.B. zum Verstauen unter dem Bett
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße Stellgröße: 165 x 130 x 73,5 cm, Lauffläche: 120 x 42 cm, Gesamtgewicht: 49 kg
  • Laufband LF-500.multi inklusive Sicherungsseil, 2 Fitness-Hanteln, Montage-Material und deutscher Anleitung

Bilderlinks*/**:

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, https://www.pearl.de