Luminea Home Control WLAN-RGBIC-LED-Lichtstreifen, Soundsteuerung, App, Sprachsteuerung, 5m: Für fließende und regenbogenartige Lichteffekte - auch passend zur Musik

Buggingen, 18. November 2021 - „Alexa, schalte den Lichtstreifen an!“ Der WLAN-RGBIC-LED-Lichtstreifen von Luminea Home Control sorgt für tolle Lichteffekte mit 64 Lichtprogrammen – individuell programmierbar per App. Das Licht lässt sich dank selbstklebender Rückseite flexibel anbringen und leuchtet dank Sound-Steuerung auch im Takt zur Musik!

Für fließende und regenbogenartige Lichteffekte - auch passend zur Musik.

• Unterschiedliche Farben und Effekte gleichzeitig dank RGB-IC-LEDs
  • Auf Wunsch Sound-Steuerung und Lichteffekte im Takt zur Musik
  • Flexible Anbringung dank selbstklebender Rückseite
  • Sprachsteuerung per Amazon Alexa, Google Assistant oder Siri
  • Kostenlose App ELESION für 64 Lichtprogramme und individuelle Konfiguration
  • Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

Farbige Lichtakzente setzen: Den LED-Lichtstreifen einfach dort anbringen, wo man Licht haben möchte. Ideal als indirekte Beleuchtung hinter Möbeln und Fernsehern, unterm Bett oder ums Fenster. Dank selbstklebender Rückseite bringt man den Lichtstreifen von Luminea Home Control ganz unkompliziert und ohne Werkzeug an.

Vielfältige Lichteffekte: Der eingebaute RGB-IC-Chip ermöglicht das gleichzeitige Zeigen mehrerer Farben auf einem LED-Streifen! Die Farben des Segments steuert man individuell. Mit 500 Lumen ist der LED-Streifen außerdem besonders hell.

Sound-Steuerung auf Wunsch: Möchte man effektvolles Partylicht oder sanfte Leuchteffekte passend zu der Entspannungs-Musik aktiviert man einfach die Sound-Steuerung des LED-Streifens. Schon lässt das im Controller integrierte Mikrofon das Licht im Takt der Musik leuchten.

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten oder den WLAN-RGBIC-LED-Lichtstreifen ganz gemütlich vom Sofa aus steuern, die Helligkeit ganz nach Wunsch auswählen und auch die Lichtfarbe individuell in allen Farben des Regenbogens einstellen - aus 16 Mio. Farbtönen! Liegt das Smartphone gerade nicht griffbereit, nutzt man einfach die Fernbedienung.

Steuerung per Sprachbefehl möglich: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den LED-Streifen ein. Schon stellt man sein Licht genau so ein, wie man es möchte.

Kinderleichte Installation: Einfach den LED-Streifen an der Wunschposition anbringen und den Controller mit dem LED-Streifen und einer Steckdose verbinden. Dann lädt man nur noch die Gratis-App herunter und verbindet sie mit dem LED-Streifen - fertig!

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Selbstklebender WLAN-RGBIC-Lichtstreifen mit 5 m Länge und 30 LEDs/Meter
  • Anpassbare Lichtfarbe mit einzeln adressierbaren LEDs für mehrere unterschiedliche Farben gleichzeitig
  • RGB-IC: rot, grün, blau für 16 Mio. Farbtöne
  • 64 Lichtprogramme: individuell konfigurierbar in Farbe, Geschwindigkeit, Farbwechsel u.vm. für praktisch endlose Möglichkeiten
  • Extra hell: 500 Lumen auf 5 Meter
  • Controller mit integriertem Mikrofon für Sound-Steuerung: lässt Licht im Takt von Musik leuchten
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "ELESION" für iOS und Android: für weltweite Steuerung von Lichtfarbe und Helligkeit
  • Controller zur bequemen Steuerung
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Leistungsaufnahme: 24 Watt
  • Stromversorgung Licht: per 230-V-Netzteil über Controller
  • Maße Rolle: 10 x 1 cm
  • LED-Streifen inklusive Controller-Einheit, Netzteil und deutscher Anleitung

RGBIC-LED-Lichtstreifen_Soundsteuerung_App.jpg

App:

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.