Luminea Home Control Lernfähige IR-Fernbedienung URC-155.app, Temperatur/Luftfeuchte, Display und App: Alle Infrarotgeräte zuhause per App und Sprache steuern

Buggingen, 10. November 2021 – Mit der lernfähigen IR-Fernbedienung URC-155.app mit Temperatur/Luftfeuchte, Display, App und 360°-Abtrahlwinkel von Luminea Home Control steuert man alle Infrarotgeräte smart und hat auch noch das Raumklima im Blick!

Alle IR-Geräte per Smartphone steuern - und das Raumklima direkt im Blick.

• Erreicht alle Infrarot-Geräte dank 360°-Abstrahlwinkel
  • LCD-Display: zeigt Uhrzeit, Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • 15-Tage-Historie: Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Verlauf per App einsehbar
  • Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung und mehr
  • Auch per Sprachbefehl steuerbar: kompatibel zu Amazon Alexa
  • Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Daten für smarte Aktionen verwendbar

Eine Box - alles drin: Spart das Suchen nach den Infrarot-Fernbedienungen! Die clevere Infrarot-Box ersetzt sie alle! Ab jetzt steuert man Fernseher, Klimaanlage & Co. ganz bequem mit nur einem Griff zum Smartphone. Dank Gratis-App ELESION hat man stets die volle Kontrolle - auch von weltweit.

Das Raumklima dank Display immer im Blick: Die WLAN-Universal-Fernbedienung von Luminea Home Control zeigt auf dem übersichtlichen LCD-Display Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit an. Per App überblickt man sogar den Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Verlauf der letzten 15 Tage! Und auch die aktuelle Uhrzeit lässt sich bequem ablesen.

Erreicht alle Geräte: Dank des 360°-Abstrahlwinkels empfangen alle Geräte im Umkreis von bis zu 10 Metern das Infrarot-Signal der Box. Einfach den Gerätetyp in der großen App-Datenbank suchen - ob Fernseher, Set-Top-Box oder Klimaanlage.

Lernt, was sie nicht weiß: Wird das Gerät nicht in der Datenbank gefunden, bringt man der Box im Handumdrehen die Befehle durch Anlernen selbst bei.

Die Geräte auch per Sprachbefehl bedienen: In wenigen Schritten richtet man Alexa für die Box ein. Schon steuert man seine Infrarot-Geräte wie beispielsweise das Heimkino mit einfachen Anweisungen an die Fernbedienung. Und die Hände bleiben frei für Knabbereien und kalte Getränke!

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet sich die Klimaanlage ein, wenn die Temperatur über einen bestimmten Wert steigt.

• Lernfähige Universal-Infrarot-Fernbedienung mit Display und integriertem Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Sensor
  • Ideal für alle IR-Geräte, z.B. TV, Heimkino-Geräte und Set-Top-Boxen
  • 360°-Infrarot-Abstrahlwinkel: erreicht alle Ihre IR-Geräte im Umkreis von bis zu 10 m
  • LCD-Display: zeigt Uhrzeit, Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit
  • 15-Tage-Historie: Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Verlauf in der App einsehbar
  • Gratis-App "ELESION" für iOS und Android: zum Anlernen von Befehlen und zum Steuern, auch von weltweit
  • Kompatibel mit Amazon Alexa: Geräte aus der Datenbank über die Fernbedienung per Amazon Echo und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
  • Automatische Funktionen programmierbar für Geräte aus der Datenbank, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 65 x 65 x 17 mm, Gewicht: 50 g
  • IR-Fernbedienung URC-155.app mit LCD-Display, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor inklusive USB-Stromkabel und deutscher Anleitung

Auch als 2er-Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set lernfähige IR-Fernbedienungen, Temperatur/Luftfeuchte, App

App:

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.