7links WLAN-Full HD-IP-Überwachungskamera IPC-470.track, Objekt-Tracking, Sirene, App, 360°: Überwacht selbstständig Räume in Full HD und folgt automatisch Bewegungen

Buggingen, 8. November 2021 – Die WLAN-Full HD-IP-Überwachungskamera IPC-470.track von 7links überwacht selbständig und folgt automatisch Bewegungen. Dank Sirenen- und Gegensprechfunktionen lassen sich ungebetene „Gäste“ schnell vertreiben - mittels App sogar von überall in der Welt!

Überwacht selbstständig Räume in Full HD: folgt automatisch Bewegungen.

• Automatischer Aufnahmestart bei Bewegung - mit Personen-Verfolgung
  • Smarte Nachtsicht dank Infrarot-LED
  • Integrierte Sirene für Alarme
  • Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation
  • Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff und mehr
  • Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

Der WLAN-IP-Überachungskamera von 7links entkommt niemand! Denn sie folgt automatisch Bewegungen von Personen und anderen Objekten im Bild. So deckt der Überwachungshelfer 360° eines Raumes ab - und damit jede Ecke in Wohnzimmer, Büro oder Lagerraum.

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in einem festgelegten Blickfeld bewegt - und das hochauflösend bei gleichzeitig platzsparendem Format!

Mit smarter Sicht auch bei Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten 6 Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt der Security-Experte sogar das auf, was sich im Dunkeln tut!

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten, die Aufnahmen ansehen und sich ein Bild über die aktuelle Situation vor der Kamera machen. Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch sofort eine Push-Benachrichtigung auf Smartphone und Tablet-PC.

Abschreckung integriert: Verdächtige Personen schreckt man einfach per Sirenen-Alarm ab. Das laute Signal hört man auch in weiter Entfernung. Möglichen Einbrechern ist damit sofort klar, dass sie entdeckt wurden. Oder man nutzt die Gegensprech-Funktion und schreckt beispielsweise Hausierer ab.

Das Smart Home automatisieren: Auch andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern - direkt über das Smartphone! Sind die Geräte miteinander vernetzt, schaltet sich beispielsweise das Flurlicht an, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Bewegungs-Erkennung über den Bildsensor für automatischen Aufnahmestart, kann auf bestimmte Bildbereiche beschränkt werden
  • Nachlaufend: folgt erkannten Objekten automatisch und hält Personen im Bild
  • Dreht sich horizontal um 355° und schwenkt vertikal um 90° für volle 360° Rundum-Sicht
  • Unterstützte Video-Auflösungen: 1920 x 1080 (Full HD 1080p), 1280 x 720 Pixel (HD 720p)
  • Videokompression: H.264 für hochauflösende Videos bei geringem Platzbedarf
  • Smarte Nachtsicht dank 6 Infrarot-LEDs mit bis zu 8 Metern Reichweite
  • Integrierte Sirene für Alarme
  • Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Einstellungen, Live-View, Anschauen der Aufnahmen und Push-Nachrichten bei Kamera-Aktivierung
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Kamera u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation
  • ONVIF-konform: Kompatibilität nach internationalem Standard für Fernzugriff auch über Internet per Browser
  • Lichtstarkes Objektiv mit Blende f/1,2, Brennweite: 3,6 mm, Sensor-Auflösung: 3 Megapixel
  • Leistungsaufnahme: 8 Watt
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße (Ø x H): 50 x 105 mm, Gewicht: 154 g
  • IP-Kamera IPC-470.track inklusive USB-Stromkabel, Befestigungsmaterial, Halterung und deutscher Anleitung

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.